COSTWAY Kindersitzgruppe 3 TLG. mit 2 Stühlen, mit Stauraum & Tafel

Leider eine große Enttäuschung

Wir haben das Set unserer Tochter zu Weihnachten schenken wollen. Dafür mussten wir es leider zweimal bestellen und haben nun trotzdem kein Weihnachtsgeschenk. Bei dem ersten Set waren große Lackabplatzungen, die auch sichtbar gewesen wären. Bei dem zweiten Set gab es auch Abplatzungen, aber kleiner. Da wir das Set toll fanden, haben wir entschieden, es trotzdem zu nehmen. Beim Zusammenbau des ersten Stuhls mussten wir feststellen, dass auch die Bohrungen für die Schrauben/Muttern nicht ordnungsgemäß gefertigt wurden. Die jeweiligen Bohrungen waren nicht übereinanderliegend, sodass die Schraube nicht in die Mutter fassen konnte. Es war daher nicht möglich den Stuhl zusammen zu bauen. Somit ging auch dieses Set wieder zurück. Wir sind sehr enttäuscht, dass es so eine minderwertige Qualität ist. Definitv keine Empfehlung!!

Scharfe Kanten

Ich kann den Artikel leider nicht weiterempfehlen, da der Tisch sehr spitze/scharfe Kanten hat, an denen sich Kinder verletzten können. Ein Kantenschutz kann man auch nicht anbringen, da sich so die Tischplatte als Stauraum nicht mehr nutzen lässt. Schade.