COSTWAY Kindersitzgruppe 3 TLG. mit 2 Stühlen, mit Stauraum & Tafel

Schöne kindersitzgruppe

Tisch mega,beidseitig nutzbar,eine Seite wie eine Tafel,also mit Kreide bemalbar Aufbau bißchen nervig,Endprodukt aber super

Super Qualität

Ich finde diesen Tisch echt toll. Meine tochter liebt es da zu sitzen und mit Kreide zu malen. Auch die ablage für die Bausteine ist super. Die weiße Seite wird kaum genutzt. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ein Toller Artikel

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Idee umgesetzt

Ich finde die Sitzgruppe sehr gut konzipiert. Für mich rin einfacher Zusammenbau. Positiv überrascht.

Schöner Tisch und Stühle für kinder

Preiswert und schön für Kinder zum spielen und malen

Sehr gute Qualität

Unser kl. Enkel ist total darauf abgefahren, er hat sich so gefreut und natürlich auch gleich ausprobiert

Sieht toll aus, aber leider nicht sehr lange

Tisch und Stühle sehen super aus und sind auch sehr stabil. Allerdings zeigten sich schon nach wenigen Tagen Kratzer auf der Tischplatte, obwohl wir unser Kind natürlich nicht mit spitzen Gegenständen o.ä. spielen lassen. Schade, ich hatte gehofft, dass das länger hält.

Leider eine große Enttäuschung

Wir haben das Set unserer Tochter zu Weihnachten schenken wollen. Dafür mussten wir es leider zweimal bestellen und haben nun trotzdem kein Weihnachtsgeschenk. Bei dem ersten Set waren große Lackabplatzungen, die auch sichtbar gewesen wären. Bei dem zweiten Set gab es auch Abplatzungen, aber kleiner. Da wir das Set toll fanden, haben wir entschieden, es trotzdem zu nehmen. Beim Zusammenbau des ersten Stuhls mussten wir feststellen, dass auch die Bohrungen für die Schrauben/Muttern nicht ordnungsgemäß gefertigt wurden. Die jeweiligen Bohrungen waren nicht übereinanderliegend, sodass die Schraube nicht in die Mutter fassen konnte. Es war daher nicht möglich den Stuhl zusammen zu bauen. Somit ging auch dieses Set wieder zurück. Wir sind sehr enttäuscht, dass es so eine minderwertige Qualität ist. Definitv keine Empfehlung!!

Scharfe Kanten

Ich kann den Artikel leider nicht weiterempfehlen, da der Tisch sehr spitze/scharfe Kanten hat, an denen sich Kinder verletzten können. Ein Kantenschutz kann man auch nicht anbringen, da sich so die Tischplatte als Stauraum nicht mehr nutzen lässt. Schade.

Für Kleinkinder zu empfehlen

Zu empfehlen , da alles stabil ist und nichts wackelt

Tolle Qualität weiter zu empfehlen

Preis Leistung in Ordnung