Bestlivings Dekokissen, Füllkissen für Kissenhüllen "Inlett" 4er Pack - Polyester Vlies Füllkissen, bei 30° waschbar

Preis OK, könnte aber dicker sein das Kissen

Bestellt für das Geld ok, aber es gibt bestimmt dickere Kissen, sonnst alles OK schnelle Lieferung und sonst alles gut, 🆗

Sehr dünne Kissen

Sehr dünne Kissen, musste 2 Stück in einen Bezug tun. Dadurch hab ich nun nur 2 Kissen, statt vier und muss jetzt los, 2 weitere, vollere Inlets kaufen. Ärgerlich - hätte ich mir aber eigentlich denken müssen wegen dem niedrigen Preis.

OK für den Preis

Für den günstigen Preis sind sie ok, allerdings sind sie schon jetzt, nach gerade mal 3 Monaten so verformt, dass sie quasi geschrumpft sind und sie lassen sich nicht aufschütteln. Würde ich so auf keinen Fall nochmal kaufen. Jetzt muss ich schauen, dass ich vernünftige neue Füllkissen finde.

Kissen sind so weit sehr weich und eignen ...

Kissen sind so weit sehr weich und eignen sich sehr gut als Couch Füllkissen oder Deko Kissen. Die Größe war nur zu klein habe 45&45 bestellt und die 40&40 zurück geschickt. An dem Artikel habe ich nichts zu bemängeln. 2 Sterne Abzug wegen Der Rücksendung es dauert ziemlich lange habe es vor bestimmt 2 Wochen zurück geschickt und das Geld immer noch nicht erhalten obwohl dort seid 1 Woche steht der Verkäufer hat 2 Werktage Zeit um die Rücksendung zu bearbeiten. Das könnte um einiges schneller gehen.

Qualität geht so

Die Kissen sind für den Preis ok. Für den Preis von 16 Euro kann man vielleicht auch nicht mehr erwarten. Das Kissen ist aber leider nicht wirklich fluffig. Es ist schon ziemlich platt und der Inhalt nicht ganz gleichmäßig verteilt. Das lässt sich aber nicht aufschütten. Die Kissenhülle ist aus gutem Stoff.

Nicht so toll

Leider waren die Kissen kleiner, wie angegeben. Es waren kleine Puppenkissen. Meine 30x30 cm. Sofakissenhuellen sind viel zu groß. D. Deshalb zurückgeschickt. Die Kissen in 40x40 cm großen Kissen passen. Eigentlich waren diese als Sitzkissen gedacht. Qualität ist in Ordnung für den Preis.

Sind ganz gut

Finde die Kissen nicht schlecht allerdings hätte ich mir gern etwas mehr Füllung gewünscht sie sehen sehr platt aus

Nun.............

Keine gute Qualität und viel zu teuer. Habe diese Teile trotzdem behalten.

Schöne Kissen

Sind schöne Kissen. Von der Füllung her genau richtig!!! Bequem!

Für uns nicht gut

Fühlen sich nicht so bequem an. Deshalb wieder zurück geschickt

Ok

Die Kissen sind für den Preis ganz ok. Habe mehrere bestellt