Bestlivings Dekokissen, Füllkissen für Kissenhüllen "Inlett" 4er Pack - Polyester Vlies Füllkissen, bei 30° waschbar

Schöne kleine Kissen

Für Deko und zum liegen auf dem Couch bestens geeignet. Mit vielen verschiedenen Überzügen flexible zu gestalten. Kauf ich gern wieder für den Preis!

Tolle Kissen

Diese Kissen sind soweit ganz gut. Für den Preis ist es in Ordnung. Leider haben wir sie in der falschen Größe bestellt, deswegen gehen sie zurück.

Schnelle Lieferung, ist noch ei gepackt ...

Schnelle Lieferung, ist noch ei gepackt ,wird erst in der neuen Wohnung benötigt. Sieht zum Preisleistungs Verhältnis gut aus 👍

Preis OK, könnte aber dicker sein das Kissen

Bestellt für das Geld ok, aber es gibt bestimmt dickere Kissen, sonnst alles OK schnelle Lieferung und sonst alles gut, 🆗

Ganz okay

Für denn preis völlig in Ordnung sollen nur zu deko verwendet werden nicht zu dick aber auch nicht zu dünn

Genau wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Gerne immer wieder

Ein toll Kissen

Vollll schön gefällt mir gut hab ich mir zwei mal gekauft

Schöner Artikel

Wunderschönes Material, tolles Produkt. Immer wieder....

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität der Ware würde ich auf jedenfall weiter empfehlen

Alles bestens,

Artikel super so wie ich ihn mir vorgestellt habe,

Sehr dünne Kissen

Sehr dünne Kissen, musste 2 Stück in einen Bezug tun. Dadurch hab ich nun nur 2 Kissen, statt vier und muss jetzt los, 2 weitere, vollere Inlets kaufen. Ärgerlich - hätte ich mir aber eigentlich denken müssen wegen dem niedrigen Preis.

Einfach toll Gute Qualität Sehr gut zu gebrauchen Kann man nur weiterempfehlen

Günstig und hochwertig

Die Kissen eignen sich super für unser Sofa und erfüllen Ihren Zweck als Deko und dem Schläfchen auf der Couch. Die Qualität für den Preis ist super.

Tolle Kissen

Ich habe diese Kissen in der Größe 40x40 und sie eigenen sich prima zur dekoration der Couch. Dadurch dass sie sehr weich sind eigenen sie sich zusätzlich als Schlafkissen.

Schön

OK für den Preis

Für den günstigen Preis sind sie ok, allerdings sind sie schon jetzt, nach gerade mal 3 Monaten so verformt, dass sie quasi geschrumpft sind und sie lassen sich nicht aufschütteln. Würde ich so auf keinen Fall nochmal kaufen. Jetzt muss ich schauen, dass ich vernünftige neue Füllkissen finde.

Kissen sind so weit sehr weich und eignen ...

Kissen sind so weit sehr weich und eignen sich sehr gut als Couch Füllkissen oder Deko Kissen. Die Größe war nur zu klein habe 45&45 bestellt und die 40&40 zurück geschickt. An dem Artikel habe ich nichts zu bemängeln. 2 Sterne Abzug wegen Der Rücksendung es dauert ziemlich lange habe es vor bestimmt 2 Wochen zurück geschickt und das Geld immer noch nicht erhalten obwohl dort seid 1 Woche steht der Verkäufer hat 2 Werktage Zeit um die Rücksendung zu bearbeiten. Das könnte um einiges schneller gehen.

Für den Preis ok

Soll für die gartenloung sein und dafür reichen die aus

Qualität geht so

Die Kissen sind für den Preis ok. Für den Preis von 16 Euro kann man vielleicht auch nicht mehr erwarten. Das Kissen ist aber leider nicht wirklich fluffig. Es ist schon ziemlich platt und der Inhalt nicht ganz gleichmäßig verteilt. Das lässt sich aber nicht aufschütten. Die Kissenhülle ist aus gutem Stoff.

sprachlos

wie kann man sowas verkaufen

Nicht so toll

Leider waren die Kissen kleiner, wie angegeben. Es waren kleine Puppenkissen. Meine 30x30 cm. Sofakissenhuellen sind viel zu groß. D. Deshalb zurückgeschickt. Die Kissen in 40x40 cm großen Kissen passen. Eigentlich waren diese als Sitzkissen gedacht. Qualität ist in Ordnung für den Preis.

Super Kissen :-) :-) :-)

Absolut empfehlenswert, sehr gute Stoffqualität, prima verarbeitet, nehmen sofort nach dem Auspacken Form an. Die Kissen fühlen sich top an, für den Preis ein absolutes Schnäppchen :-) :-) :-) :-)

Entschpricht nicht Beschreibung.

Diese Kissen sind nicht ca 40 cm sondern ca. 35 cm. Ca. Maßen verstehe ich mit nicht so große Abweichung, sondern 1-1,5 cm und hier ist es schon fast 6 cm.

Schnelle preiswerte Alternative

Die Inletts sind nur mit einer Art Flies eingefasst, das wird nicht lange halten. Aber es ist eine schnelle preiswerte Alternative, wenn man z.B. eine Kissenhülle verschenken möchte. Ich persönlich würde die Inletts durch Federkissen ersetzen.

Nur Handwäsche

Keine Empfehlung. Laut Herstelleretikett nur Handwäsche. Habe sie nur behalten als Übergangslösung. Dann kommen sie in den Müll

Kisseninlett

Gut passende Kissen füllung

Preis-Leistung völlig ok

Zwar füllen die Kissen die Bezüge, die ich in 40x40 bestellt habe nicht vollständig aus, aber ob das am Füllkissen oder dem Bezug liegt, ist unklar. Für den Preis kann man jedenfalls nix sagen.

Schöne Kissen

Die Kissen sind recht prall und schön gleichmäßig gefüllt. Richtig was zum Anlehnen und Abstützen. 50 x 50 war genau richtig für mich, wär mir aber als normales Sofakissen viel zu groß und dick.