VASAGLE Badmöbel-Set Badezimmerschrank, 4 Schubladen, verstellbare Ablage

Finger weg!!!

Schlechtes Material mit Beschädigungen

Schrecklicher Geruch

Sieht chic aus, würde es aber nicht weiterempfehlen. Der Geruch geht leider nicht weg.

Schlecht

Diese Schränke sind zwar schick, aber ihr Geld definitiv nicht Wert. Ich habe beide aufgebaut und es hatten beide Schränke Mängel, die ich fotografiert und dem Verkäufer geschickt habe, ohne Reaktion. Schade. Weder der Artikel noch der Verkäufer sind zu empfehlen.

Ahrens

Ja der schrank sieht gut aus,aber es ist auch mit ärger verbunden,der stinkt so ätzend das einen die tränen kommen und kopfweh bekommt.man hat wirklich angst das da giftige stoffe drin sind.habe 2tage tag und nacht gelüftet,und stinkt noch.ist mir bei noch kein möbelstück vorgekomnen.hätte ich noch die verpackung wäre er sofort zurück.aber man denkt immer es gibt sich.sogar der schreiner bekam tränen in den augen beim aufbau

Unangenehmer Geruch und 1000 Einzelteile

Habe das Schränkchen alleine aufgebaut was ein Wahnsinn ist. Als Ich am nächsten Tag den Raum betreten habe ist mir ein wahnsinnig chemischer Geruch entgegen gekommen, der von dem Schrank ausging. Für den Innenbereich aufgrund des Geruchs absolut nicht zu empfehlen!

Schlechte Qualität

Die 2 Sterne sind für die Optik,da der Schrank wirklich schön aussieht. Das Teil ist so billig verarbeitet,Schrauben sind kaputt, aufgeplatztes Holz. Aus Faulheit behalte ich hin und weil er sich schön im Bad macht. Nicht zu empfehlen.

Klein

Schaut schön aus aber sehr schlecht und billig Qualität

primitiv

sehr wackelig, an zwei Stellen fehlt Farbe, einfach aufzubauen, wenn wir die Fehler nicht erst nach dem Aufbau bemerkt hätten, hätte ich den Schrank zurück gesandt

No

Schlecht!!!