VASAGLE Badmöbel-Set Badezimmerschrank, 4 Schubladen, verstellbare Ablage

Für den Preis ok

Der Schrank steht seit zwei Tagen in einem gut belüfteten Raum und man richt immer noch einen unangenehmen chemischen Geruch. Es richt nicht nach einem neuen Holzmöbelstück. Aufbau und Anleitung waren gut. Optik ist auch schön. Aber aufgrund des Geruchs, würde ich den Schrank nicht nochmal kaufen.

Schöner Schrank

schöner Schrank - leider waren dort schon ein paar kleine Macken drin.

Schöner Schrank, schlecht verarbeitet

Der Schrank sieht richtig toll aus, leider muss ich dennoch 2 Sterne abziehen. Die Verarbeitung ist leider nicht so toll. Der Schrank hatte bei Lieferung leider schon Farbabplatzer und es gab einige kleine Schönheitsfehler. Die Rückwand wird mit Schrauben befestigt aber diese sind meiner Meinung nach viel zu groß für die dünnen Holzleisten.

Eigentlich ein guter Schrank aber

leider konnte ich den Schrank nicht zusammenbauen da zwar, die eigentlich sehr gute und ausführliche Erklärung dadurch zunichte gemacht, weil mir eine Excenterverbindung fehlte bzw. fehlerhaft war. Da man diese Firma nicht kontaktieren kann und man zzt auch nicht in den nächsten Baumarkt gehen kann, um ein solches Teil zu besorgen., musste ich es leider bei einem bekannten Online-Versender bestellen. Was die Sache sehr verteuerte.

Schöner Schrank ABER!!!

Schöner Schrank Aufbau okay aber er stinkt wirklich furchtbar auch nach 1Woche unglaublich. Werden sehn ob wir den Schrank weiter in der Wohnung behalten den der Geruch ist auch nach mehrmaligen reinigen nicht weg. Daher kann ich den Schrank nicht weiterempfehlen.

Schön, aber leider nichts besonderes

Optisch macht die Kommode einiges her. Was mich persönlich stört sind die „Schienen“ der Schubladen. Selbst beim Schweden sind diese aus Metall. Das aufeinander reibende Holz ist beim öffnen der Schublade ein unschöner Nebeneffekt. Für den Preis ok, gibt definitiv besseres

Geht so

Na ja, den ursprünglichen Preis hätte ich jetzt nicht dafür ausgegeben. Der Aufbau ging so. Optisch sieht das Schränkchen gut aus. Nur 3 Sterne wegen dem Gestank der nicht nach „neu“ riecht sondern eher nach Chemie. Trotz einer Woche geöffnet lassen verfliegt dieser Geruch nur sehr langsam. Er ist recht klein, für meine Zwecke aber ideal.

Ziemlich dünnes Material

Sehr sehr dünnes und empflindliches Material. Man kann sich keinen Fehler beim Aufbau erlauben. Bei den Schubladen gehen die Schrauben sofort durch auch wenn man noch so vorsichtig ist. Für meinen Zweck reicht es geradeso aus, aber Qualität ist es nicht gerade. Aufbau hat ewig gedauert um keinen Fehler zu machen. Achtung bei der Türe.

Hübsch, aber...

Hübsches Schränkchen mit erstaunlich viel Stauraum für Badezimmerartikel, allerdings etwas kippelig und es hat nur sehr dünnes, eher instabiles Material. Mal sehen, ob das "Holz" die erhöhte Luftfeuchtigkeit im Bad verträgt... Der Aufbau war zu zweit sehr einfach, die Teile sind mit Stickern (A, B, C...) bestückt, was hilft. Preislich maximal im Sale annehmbar.

Zufrieden 😊

Der Schrank ist sehr schön und die Qualität des Holzes ist sehr gut, aber er ist klein und bietet nicht viel Platz

Schaper

Warum können sie alles in den flür werfen, alles ist defekt. Nein ich kann nichts weiter in für Kunden in fehlen.

Naja

Wir wissen der Schrank war nicht teuer, aber paar Monate später blättert schon die Farbe ab 😏

1000 Teile und Schrauben

Das Schränkchen ist sehr mühsam zusammen zu bauen.... Wenn es mal fertig ist, dann sieht es gut aus.

Wenig stauraum

Klein, nicht robust