VASAGLE Badmöbel-Set Badezimmerschrank, 4 Schubladen, verstellbare Ablage

Optisch schön jedoch im Bad nicht geeignet !

Der Badschrank ist wirklich sehr schön jedoch als Schrank im Bad (neben dem Waschbecken) unbrauchbar! Es kommt ab und an mal vor, dass nach dem Händewaschen etwas Wasser auf den Schrank tropft und nach nicht einmal 2 Monaten Gebrauch quillt das Material schon auf und sieht nicht mehr schön aus

Sehr schlecht!

Nicht fürs Bad geeignet, obwohl es so beschrieben ist. Vor kurzem erst entsorgt, leider weggeschmissenes Geld!

Stinkt und ist unstabil

Absolut nicht empfehlenswert. Er ist unstabil und stinkt nach Chemie. Seit dem wir ihn im Bad stehen haben, stinkt ebenfalls der komplette Raum danach. Und das für den Preis 👎🏻

Dieser Schrank passte sehr gut bei uns ins ...

Dieser Schrank passte sehr gut bei uns ins Bad. Leider riecht dieser Schrank bestialisch und mussten diesen aus unseren Bad entfernen. Das hatte ich noch nie bei Otto erlebt.

Nie nie nie wieder

Das Material ist wirklich eine Katastrophe. Die Qualität ist null. Wenn ein Fleck auf kommode fällt, können Sie ihn niemals entfernen. Nie wieder

Schlechte Qualität

Nach einem Jahr ist der Schrank komplett verzogen, die Qualität ist mangelhaft.

stinkt nach 6 Wochen noch extrem

Eigentlich hübsche und stabile Kommode, wanderte sofort ins Freie wegen dem Gestank, dort steht sie nun 6 Wochen nach Lieferung immer noch. Was wurde hier verarbeitet? Das riecht im wahrsten Sinne des Wortes gesundheitsgefährdend!

Ärger bei Rücksendung

Leider gab es ein Mißverständnis im Bestellvorgang bezüglich der Adresse. Deshalb wurde die Kommode noch an die alte Anschrift versandt. Konnte dies leider bei Otto nicht ändern lassen, obwohl die neue Anschrift vorlag. Deshalb wurde die Kommode zurückgeschickt und laut DHL am 01. bzw. 03.03.21 beim Lieferanten abgeliefert. Leider erfolgte noch keine Rückgabebestätigung und steht immer noch als offene Rechnung auf meinem Kundenkonto. Trotz vieler Mails mit Otto-Marktplatz, Otto-Kreditcenter und Telefonate mit dem Service passierte bis heute nichts. Ich kann jedem nur abraten, bei diesem Lieferanten zu bestellen.

Leider fehlt die Bedienung Anleitung was sie ...

Leider fehlt die Bedienung Anleitung was sie auch nicht sofort senden konnten echt schlecht

Puppenschrank

Der Schrank so winzig, dass ich lachen musste als ich ihn aufgebaut hatte. Für Kinder unter 10 optimal als Spielgegenstand, aber für erwachsene Menschen ungeeignet. Bitte nicht bestellen!!!

Schlechte Qualitaet

Die Qualitaet des Schranks ist niedrigs. Uebrigens, in meine Bestellung zwei Teilen waren beschaedigt. Der Schrank wartet halb gebautet seit Tagen und ich warte noch auf eine Loesung.

Sehr schlechte Qualität. Sinkt auch sehr.

Das habe ich mit ein flecke bekommen es ist ...

Das habe ich mit ein flecke bekommen es ist zerrissen