VASAGLE Badmöbel-Set Badezimmerschrank, 4 Schubladen, verstellbare Ablage

Klein aber fein

Der Schrank ist, dank der vorbildlichen Einleitung, sehr gut aufzubauen und sieht gut aus. Es ist relativ schmal, ich empfehle die Maße vorher zu kontrollieren unabhängig ob viel Platz da ist oder nicht. Steht sehr stabil, jedoch hatte ich kleine Kratzer drinnen wofür ich nichts konnte und musste daher den Service alarmieren. Schauen wir man dich einigt wird…

Ist ganz ok

Viele kleine Teile die zusammen geschraubt werden wollen, das geht aber relativ, alles sehr gut beschrieben und beschriftet. Die ersten zwei Tage roch das Badezimmer nach nasser Farbe, Geruch war dann aber weg. Im großen und ganzen ein solides kleines Schränkchen

Alles super!

Hatte Bedenken wegen so mancher negativen Bewertungen. Ist aber alles bei uns nicht auftreten. Aufbau ging super, Artikel stinkt nicht und auch der Artikel ist für den Preis super!

Optimaler Schrank für das Badezimmer

Der Schrank ist top und leicht zusammenzubauen. Alle Teile sind gut gekennzeichnet und daszu eine Verständliche Bauanleitung. Passt prima ins Bad zum verstauen von Kleinteilen, besonders die Schubladen. Sieht nicht billig aus und mach was her. Kleiner Schrank, viel Ordnung und siegt schmuck aus. Klasse , Prima- kann ich nur weiterempfehlen.

Preiswerter Schrank

Der Badschrank ist etwas fuer sehr kleine Baeder,aber solide gebaut. Der Aufbau ist etwas mühsam bei den vielen Kleinteilen.

Ganz gut Artikel aber etwas klein, wie immer zufrieden

Alles gut

Wirkt auf den Bildern optisch sehr viel Größer. Bin aber zufrieden. Schöne Badezimmer Serie. Und für das Geld Top.

Passender Schrank fürs Bad

Der Schrank ist leicht aufzubauen. Die Schubladen können dank einer kleinen Halterung nicht komplett raus gezogen werden. Das Material ist eher dünn aber ausreichend für das Badezimmer. Die Tür hat keine Scharniere und ist quasi nur gesteckt. Das ist aber im Alltag kein Problem. Die Tür lässt sich ohne Probleme öffnen und schließen. Ausreichend Platz ist auch vorhanden.

Bandschrank mit Schiebern und Türe weiß

Habe mir einige Bewerbungen durchgelesen ich schließe mich an evtl ein Stück weit weg von der Wanne stellen wegen Feuchtigkeit ziehen das gibt' ihn sicher den Rest wäre schade drum Aufbau io ich habe mir Zeit gelassen damit in Ruhe alles gut beschrieben PS. Auf Rabatte achten und dann kaufen MFG Janko.... Ach ja schnell geliefert kam pünktlich an Gewicht akzeptabel alles gut gepolstert in der Verpackung nicht s hat gefehlt danke 4 von 5 Sterne gebe ich

Klein und kompakt

Kleiner Schrank, passt perfekt in meinen Flur. Stinkt nur sehr . Aufbau war einfach.

Netter Badezimmer Schrank

Man bekommt hier einen Schrank fürs Badezimmer von Songmics. Er hat 4 Schubladen und eine Tür. Diese wird per Magnetverschluss geschlossen und hat einen Boden eingelegt. Für uns ,im Bad, ausreichend. Unsere Lieferung hatte ein Stück abgebrochen. Dies war aber nur optisch und ich habe eine Erstattung bekommen, insofern alles in Ordnung

Toller Schrank

Guter Schrank, hatte kleine Mängel, dafür wurde Geld erstattet. Im großen und ganzen alles super. Einfach aufzubauen

Kleiner süßer Schrank

Der Schrank ist klein, aber fein. Preis-Leistungs-Verhältnis ist, wenn er im Angebot ist, in Ordnung. Aufbau ist simpel, aber zeitaufwändig. Schrauben sind super beschriftet und die Anleitung ist verständlich geschrieben. Man darf sich bei dem Preis keinen Vollholzschrank vorstellen. Es sind lackierte MDF-Platten.

schnell aufgebaut

kam gut verpackt an, Anleitung leicht verständlich und mit einem (oder zwei) Kreuzschlitzschraubendrehern aufgebaut, OK riecht etwas, aber das machen ja alle neuen Möbel, einen Punkt Abzug für die Schubladen - da gibt es "Nasen" von der Farbe. Für den Preis aber jederzeit wieder!

Guter Artikel für diesen Preis bin zufrieden

Zwar viel Schrauberei aber gutes Produkt

Schick und günstig

Der Badschrank schaut sehr gut aus und lässt sich leicht zusammenbauen. Wir würden ihn wieder kaufen

Sehr schön in der Optik

Dieses Schränkchen ist optisch wirklich schön, aber deutlich kleiner, als er auf den Bildern wirkt. Er war leicht aufzubauen. Das das Material riecht, wie in anderen Bewertungen erwähnt, kann ich nicht bestätigen.

Klein aber fein...

...kleiner Badezimmerschrank, trotzdem viel Platz für diverse Utensilien. Der Aufbau ist leicht u. verständlich beschrieben. Würde ich jederzeit gerne weiterempfehlen.

Nette kleine Kommode

Alles in Ordnung, nette kleine Kommode. Lieferung leider mit fehlenden Teilen, allerdings schnell für Ersatz gesorgt.

Ein süßer kleiner Schrank

Ein schönes Stück, der Aufbau funktionierte super. Und er passt gut in unser kleines Bad...

Süße Kommode

Ich habe sie statt fürs Bad, für mein Büro gekauft. Sie bringt noch mal eine andere Atmosphäre in den Raum, lies sich leicht aufbauen und hält vernünftig. Klare Empfehlung.

Schöner schrank

Ist wirklich schön und einfach aufzubauen, jedoch jetzt wo er länger steht, löst sich die Farbe etwas ab. Aber ist nicht dramatisch, habe ich zugemacht :)

Klare Kaufempfehlung!

Bin zufrieden mit dieser schönen kleinen Kommode. Passt gut in unser kleines Bad. Nur der Aufbau war etwas zeitaufwendig, aber es hat alles gepasst!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Bin damit zufrieden. Ausreichendes Preis-Leistungs Verhältnis

Leichte Material aber sehr schön.

Leichte Material aber sehr schön.

Badkommode

Ist sehr gut beschriftet, daher konnte man es schnell zusammen schrauben. Kann dieses Produkt weiter empfehlen.