VASAGLE Badmöbel-Set Badezimmerschrank, 4 Schubladen, verstellbare Ablage

Klare Kaufempfehlung!

Beinahe hätte ich mich durch die teils durchwachsenen Bewertungen vom Kauf abhalten lassen. Ich habe es trotzdem gewagt und bin rundum zufrieden. Warum? Das Schränkchen sieht genauso gut aus wie auf den Bildern. Die Art der Türanbringung erlaubte es mir sogar, mittels 5 kleiner Bohrungen den Türanschlag zu wechseln (was bei mir sinnvoll ist, weil das Schränkchen längs auf der rechten Seite in einer Nische steht). Und, nicht unwesentlich: Ich habe selten ein Möbelstück so problemlos und bequem zusammengebaut. Die Einzelteile sind zur schnelleren Unterscheidung alle mit einem Aufkleber gekennzeichnet. Man muss die Aufkleber auch gar nicht entfernen: Sie sind alle außerhalb des Sichtbereiches angebracht. In der Zubehörtüte sind die gleichartigen Schrauben, Beschläge usw. noch einmal in kleineren Tüten zusammengefasst und ebenfalls mit Nummern gekennzeichnet. Von den Teilen mit höherer Stückzahl sind jeweils ein oder zwei Stück Reserve vorhanden. Das alles liegt über dem gewohnten Standard. Einen minimalen Farbabplatzer (1 qmm) habe ich entdeckt, an einer im verbauten Zustand unsichtbaren Stelle. Kein Grund zum Reklamieren. Vor allem hat alles bestens gepasst. Auch die Verpackung war sehr gut und sorgfältig. Was ist zu beachten? Natürlich ist es kein Vollholz. Das kommt dem Preis zugute. Die verwendeten MDF-Platten gelten aber herkömmlichen Spanplatten als überlegen. Die Einschübe sind nicht kugelgelagert und gleiten daher nicht extra-leicht. Auch das ist ein Tribut an den niedrigen Preis. Und ja, das Material riecht anfangs stark. Jetzt, nach gut zwei Tagen, ist aber der Geruch schon kaum noch wahrnehmbar. Wie gut der Kundendienst ist, kann ich freilich nicht beurteilen, denn ich hatte ja keinen Anlass ihn zu kontaktieren. Alles in allem kann ich das Möbel bestens empfehlen und würde ein Produkt dieser Marke auf jeden Fall wieder kaufen. Disclaimer: Nur persönliche Eindrücke, keine Tatsachenbehauptungen.

Besser geht nicht!

Diese Badmöbelserie ist einfach der Hammer. Schnelle Lieferung, sicher verpackt konnte sogar meine 81jährige Mutti diese Möbel aufbauen. Die Anleitung topp zu den gut beschrifteten Kleinteilen. Die Qualität des Möbels sehr sehr gut und der Anblick im neuen Bad noch mehr. Absolut zu empfehlen - den Verkäufer und die Möbel.

Ein sehr schönes schränkchen

Hallo wir haben das schränkchen aufgebaut und fanden die Beschreibung sehr gut. Es steht bei uns im bad und es ist erstens sehr schön anzusehen es richt eben noch neu aber das macht mir nix aus wir haben es in grau geholt und daher passen so natur kerzenhalter also aus ratan sehr schön oben drauf in die 4 schublade passt Einiges rein ebenso hinter die türchen auf den Boden da hab ich kleine Körbchen stehen also insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem schränkchen .

Super Badezimmerschrank

Ich hatte kurz gezögert, weil viele sich durch den Geruch belästigt fühlen. Habe den Schrank schlussendlich aber doch bestellt, weil es preislich (50 Euro) gerade nichts besseres gibt. Der gelieferte Schrank riecht überhaupt nicht und ist schön geräumig. Zum Aufbau empfehle ich einen Akkuschrauber, weil es sonst einfach ewig dauert. Ich bin sehr zufrieden.

Badezimmerschrank

Der Aufbau ging super schnell. Tolle Aufbauanleitung und alles mit Buchstaben versehen. Habe alleine ganz in Ruhe 2 Stunden gebraucht. Die Qualität ist mega 👍🏻 nichts ist verzogen und auch keine Macken oder ähnliches. Klare Kaufempfehlung.

günstig - aber nicht billig

Ich konnte keinen Gestank feststellen. Die Möbel rochen leicht nach "neu". Hervorragend war, dass alle Schrauben schon vorsortiert waren und in einzelnen Tüten verpackt sind. Es waren sogar etwas mehr drin, als benötigt. Alle Bohrungen befanden sich an der richtigen Stelle. Die Dübellöcher sind perfekt gestanzt! Jederzeit wieder und nur zu empfehlen.

Total in Ordnung!

Wie in einem anderen Kommentar bereits erwähnt: der Aufbau war ein ein Traum. Alles beschriftet, man wusste, welches Teil und welche Schraube man nehmen muss, sogar die hinteren Abdeckplatten waren vorgebohrt. Wirklich mal ein Traum von Aufbau... vor allem nachdem meine letzten zwei Kleiderschränke der Alptraum schlechthin waren. Also dafür definitiv 5 Sterne! Ich habe keinen unangenehmen Geruch bemerkt. Und ja, es ist ein leichtes Material, garantiert nicht langlebig wie Vollholz, aber andere mittelpreisigen (Bad-)Möbel sind noch lange nicht besser... Abplatzer hatte ich auch nicht. Fazit für mich: Total in Ordnung!!

Toller Artikel. Sieht nicht billig aus!

Toller Artikel. Günstig. Sieht nicht billig aus. Alles hat gepasst. Einfacher Zusammenbau. Genügend Befestigungsteile. Kein Leimen notwendig. Sehr stabil. Hat mich sehr gefreut. Gerne wieder.

Schöne Kommode

Farbe ist Schön. Qualität ist gut. Was anderes habe ich auch nicht erwartet! Wir lieben Vasagle!

Der Schrank ist schön und schmal

Schön für kleines Bad😊

Einfacher Aufbau

Steht wie ne eins und gefällt gut

Klasse Artikel...

...ich habe 5 teile bestellt und hat Spaß gemacht die zusammen zu bauen. Das Material und die Verarbeitung ist ganz Klasse und sieht gut aus. Alle teile sind besriftet und die Schrauben nummeriert, die Bildbeschreibung verständlich und alle teile passten zusammen 1 A. Kein Teil hat gefehlt. Wenn ich als 74 jährige Frau es alleine geschafft habe kann jeder. 😁

Schöner Schrank, perfekt für ein kleines ...

Schöner Schrank, perfekt für ein kleines Badezimmer.

Hübscher Schrank

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Die Anleitung war strukturiert und alle Teile beschriftet.

Selbst ich habe es dank guter Beschreibung alleine aufbauen können

Top schrank

Die Lieferung sowie die Verpackungseinheit war alles super gelaufen. Auch der schnelle Versand war wunderbar, und wenn man alleine ist- braucht mann ca 2 std Aufbau - da gewisse Teile immer wieder dazwischen reingebaut werden muss.Sonst hat man immer wieder das Gehäuse öffnen müssen,was sehr Zeitaufwendig ist. Zu dem Inhalt kann ich nur sagen , alle Tüten sind Markiert mit Zahlen und die Bretter mit Buchstaben. Daher ist der Aufbau mit der beiliegenden Beschreibung sehr einfach. Ich bin nicht Handwerklich begabt, dennoch hat es super geklappt. ----- Daher würde ich in allen Kategorien mindestens 10 Sterne ********** geben. Alles Top !!!!

Top Kauf empfehlung

Richtig schön

Zuerst war ich ja ein wenig skeptisch wegen den ganzen Bewertungen bei dieser Badezimmerserie von wegen sie stinkt und so weiter. Kann ich aber absolut nicht sagen bei uns riecht es nur ein wenig nach Holz so wie es sein soll. Der Aufbau war für mich total einfach und es sieht im Badezimmer schön aus. Wir haben uns aus dieser Serie 3 Schränke geholt einmal Unterschrank für das Waschbecken diesen hier und noch einen kleineren mit vier Fächern und wir würden es wieder kaufen

Artikel wurde fix geliefert und auch die Anleitung und Montage war super einfach.

Toller Badschrank

Super, sehr schöner Schrank, die Beschreibung zum Zusammenbauen ist so wunderbar beschrieben, und der Schrank war sehr leicht auf zu bauen, gutes Material des Schrankes in grau sieht schön aus. Lieferung kam sehr schnell, alles bestens. gerne wieder

Ein wunderschönes Schränkchen, eine Zierde ...

Ein wunderschönes Schränkchen, eine Zierde für ein Bad im Landhausstil; ganz leicht aufzubauen!

Super Artikel für diesen Preis

Sehr zufrieden damit.sieht Top aus.der Aufbau ist kinderleicht

Perfect!!!

The best quality!! screws sorted and numbered. safely packed!! Alles perfect

Toller Schrank

Einfach mal ein toller Schrank. Einfacher Aufbau.Sieht schick aus. Habe direkt 2 bestellt. Allerdings hatte jeweils in jedem Paket ein Brett bzw.Tür eine Macke. Ich gehe jedoch davon aus das dies schnell behoben wird. Daher TOP Qualität zum kleinen Preis

Sehr schönes Möbelstück

Das Schränkchen wurde sehr schnell geliefert und war einfach aufzubauen. Die Verarbeitung ist solide und im guten Preis/Leistungs-Verhältnis Ich würde es jedenfalls weiter empfehlen.

Klein aber fein 👍

Konnte schnell aufgebaut werden, gute Qualität und schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍👍

Toller Schrank, leichter Aufbau

Lieferung sehr schnell. Preis Leistung top. Leichter Aufbau, die beste Aufbauanleitung inklusive Material Nummerierung die ich bisher kannte. Auch für Anfänger geeignet. Von diesem Hersteller jederzeit gerne wieder. Aufbau mit 2 Personen, aber das steht auch in der Anleitung. Sehr zu erwähnen, im Gegensatz zu manchen anderen Lieferanten, hier fehlte nicht ein Teil, sondern es war alles drin, meist ein Teil mehr...Verpackung war hervorragend. Schrank hat keine ma Kratzer...

Schöner Schrank, leichter Aufbau

Der Schrank kam zerlegt und gut verpackt bei uns an. Der Aufbau ging recht zügig, da alle Teile durch kleine Klebchen gekennzeichnet sind. Die Aufbauanleitung ist verständlich.