VASAGLE Schminktisch RDT09WL, Frisiertisch, Kosmetiktisch mit Beleuchtung, mit Spiegel und Hocker, 5 Schubladen

Super Artikel und toller Service

Der Schminktisch ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Passt wunderbar ins Schlafzimmer. Besonders zu erwähnen ist der Service von Otto Marktplatz. Habe ohne Probleme Ersatzteile zugeschickt bekommen bekommen, die ich durch Eigenverschuldung benötigt habe. Lieferzeit und Service Top! Vielen Dank nochmals

War Begeistert

So sehr gefreut und es hat sich gelohnt :) Das Licht ist Super Hell und der kleine Hocker dazu sieht einfach schön aus. Kann ich nur Empfehlen. Für jedes Mädchen ein Traum :) Eine Schublade ist an der Ecke etwas Abgeplatzt aber das sieht man kaum.

Der Spiegeltisch ist der absolute oberhammer

Absolut schöner Tisch, das Licht alleine ist schon das Geld wert. Ich würde den jederzeit wieder Kaufen. Pluspunkt oben drauf Lieferzeit war innerhalb von 3 Tagen da. Gerne wieder

Sehr schöner Schminktisch

Montage hat gut geklappt. Leider war ein Fleck auf dem Sitzkissen des Hockers, wir werden versuchen den rauszubürsten.

Sehr hübsch

Meiner Frau gefällt dieser schminktisch sehr gut. Das essen schmeckt jetzt noch besser.

Gefahr für junge Menschen

Den Artikel habe ich vor einem Jahr für meine Tochter, jetzt 14, eingekauft. Nach einem erfreulich unkomplizierten Aufbau schien eine kurze Weile alles bestens zu sein, dann versagte die Elektronik. diese wurde nebst Lampen sehr schnell ersetzt und bis vor 30 Minuten hätte ich 5 Sterne vergeben. Dann habe ich mit angesehen, dass der Hocker bei ordnungsgemäßer Nutzung unter meiner Tochter wegrutschte und in mehrere Einzelteile zerbrach. Die Nägel rissen heraus und nur zufällig entstanden keine ernsthaften Verletzungen. Der Hocker ist ausgelegt auf ein Gewicht, das doppelt so hoch liegt wie das eingesetzte. Also - die Angabe ist nicht korrekt. Das ist schlicht gefährlich

Ein Toller Artikel

Meine Tochter ist sehr zufrieden damit. Schaut gut aus und ist einfach zum zusammenbauen. Viel Platz für alles was meine Tochter braucht. Empfehlenswert!

Sehr schöner Artikel.

Unsere Enkeltochter hat sich einen Schminktisch gewünscht und bei Otto hatte sie eine Auswahl. Sind sehr Glücklich darüber!!!!

Sehr schöner Schminktisch

Sehr schöner Schminktisch, hab ich für meine Tochter gekauft, mit tollem Licht und Schubladen

Tolle Qualität

Super Verarbeitung, viele Teile clever vormontiert, nur wenige Handgriffe notwendig.

Table is good

Table is good but came slightly damaged from one side but nothing special.