MCW TV-Sessel MCW-F23, ohne Massage- und Wärmefunktion, Besonders groß, Fußstütze durch Lösen des Hebels verstellbar

Bloß die Finger vom Anbieter lassen

Ich rate nur jedem, zu versuchen Artikel nur von Otto zu bestellen ..... wir haben eine Reklamation ..... sehr schwierig und Zeitaufwendig da alles über Otto läuft und der Verkäufer macht es sich ziemlich einfach. Während des email Verkehrs ist aufeinander die Wiederrufsfrist zur Reklamation abgelaufen. Ohne Worte🤷🏽‍♀️ Ich werde definitiv nie wieder etwas bestellen. Der Sessel kam übrigens mit der Post in zwei Riesen Paketen die man allein nicht transportieren konnte ebenso sollte der Rückversand erfolgen .... leider ist mein Auto zu klein um diese Pakete wieder zur Post zu bringen ... Pech für mich .... der Sessel wurde im September bestellt und hatte im Dezember leider mit 40kg Sitzgewicht die Eigenart den Massageteil im Sitz durchzudrücken so dass leider ein sitzen ohne Decke und Kissen nicht mehr möglich ist. Vielleicht hatte ich auch nur Pech aber der Verkäufer hat sein Geld und mehr interessiert ihn nicht. Ich kann nur warnen. Die Bestellung direkt von Otto ohne Drittanbieter ist komplikationslos bei einer Reklamation. Ich hoffe Otto schiebt sich kein Eigentor mit Drittanbietern.

Schöner Sessel einfacher Aufbau

Der Sessel kam in 2 Sendungen an verschiedenen Tagen. Das 2 Paket war riesig und unmöglich alleine in den 4 Stock zu bekommen. Der Aufbau ist supereinfach einfach in die Hebel vom Unterteil stecken fertig. Besonders gross würde ich ihn jetzt nicht beschreiben, er passt gut in das kleine Zimmer meines Sohnes. Rückenlehne und fussteil lassen sich einfach per Handgriff ausziehen.