MCW Gartenbank MCW-F96, Stabile Konstruktion, Für den Außenbereich geeignet

Stabil, sieht gut aus…

… wenn auch nicht fehlerfrei, zB die Bretter sind nur von oben gestrichen, für seitlich und drunter hat die Farbe wahrscheinlich nicht gereicht, aber das Gestell an sich ist gut, wirkt langlebig, und man könnte (bei Verschleiß ..) die Bretter einfach austauschen, und das ist dann schon wieder genial. Produkt ist schwer, klar, und beim Aufbau sollte man bissel Handwerkserfahrung haben. Bei uns kam zuerst nur alles aus Metall an, auf Nachfrage bei Otto wurden dann aber die Bretter relativ fix nachgeliefert.. sind zufrieden mit dem Produkt 👍🏻

Mäßige Qualität, Sitzposition ist ok.

Holzqualität lässt sehr zu wünschen übrig, schlecht verarbeitet und Bohrlochqualität ist ebenfalls mangelhaft. Die 90° Ausrichtung der Untergestelle ist nur erschwert möglich.

Schöne Qualität

Habe lange nach einer stabilen Bank gesucht. Diese ist optisch sehr schön und auch sehr robust. Sitzt sich gut. Der Aufbau war unkompliziert.

Das macht Spaß

Diese Bank kann ich empfehlen, sie ist richtig stabil der Aufbau kinderleicht. Die Seitenteile sind sehr schwer ich hatte Hilfe also kein Problem.