MCW Schreibtisch MCW-D40-53, höhenverstellbar, variable Gestellbreite, 2 Motoren, Memory-Funktion

Guter Schreibtisch für das Homeoffice

Der Tisch macht einen soliden Eindruck und steht insbesondere bei einer Höhe von 75 - 80 cm sehr robust. Ausgefahren und bei voller höhe ist er etwas instabiler, jedoch immer noch mehr als befriedigend für die Arbeit. Ich würde den Tisch wahrscheinlich wieder kaufen. Preis-Leistung ist passend. Die Tischplatte hat vorgebohrte Löcher. Die zwei Kabelschächte sind praktisch. Der Tisch ist leicht zusammengebaut und ist optisch hochwertig. Einziger Punktabzug für die ganz leichte Instabilität bei voller Höhe, die aber sonst nicht nennenswert ist. Klare Kaufempfehlung. Bei der Lieferung ist zu beachten, dass die Tischplatte mit einer anderen Spedition kommt als das Gestell.

Schöner Schreibtisch für Homeoffice

Das Arbeiten im Homeoffice macht endlich wieder spaß! Der Tisch sieht super aus, die Motoren laufen/stoppen beim Erreichen der gewünschten Höhe sehr sanft. Die Bedienung ist super einfach. Auch der Zusammenbau ging am Ende relativ schnell. Ein Punktabzug gibt's für die falsche Beschriftung der Schrauben. Die Nummern, Anzahl der Schrauben etc. in der Aufbauanleitung hatten nichts mit den tatsächlich gelieferten Schrauben zutun! Das war anfangs sehr frustrierend, da ich den teuren Tisch beim Zusammenbau schon nicht beschädigen wollte. Ich konnte es mit aber selber ableiten. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich werde nun die nächsten Monate abwarten und evtl. dann ein weiteres Feedback geben.