LIEGEWERK Massivholzbett Bett Designbett mit Kopfteil Massivholz Holzbett Bettgestell Holz

Einige Mängel vorhanden!

Ich habe das Bett in den Maßen 180x200 Meter bestellt. Leider mussten wir beim Aufbau feststellen, dass einige Vorbohrungen nicht richtig angebracht waren, Schrauben fehlten und der Mittelfuß deutlich zu lang war. Die Mängel wurden nach und nach durch uns festgestellt, sodass das Bett schon fast komplett aufgebaut war. Wir haben die Mängel durch „Eigenarbeit“ selbst behoben, sodass das Bett zumindest genutzt werden konnte. Leider gab es seitens des Verkäufers kein Entgegenkommen. Das Bett hätte nur wieder abgebaut werden und zurück geschickt werden können. Dieses war keine Option für mich, da ich in der Zeit wieder kein Bett gehabt hätte und im Nachgang erneut Unterstützung beim Transport inkl. Aufbau gebraucht hätte, was sich zeitlich wiederum noch weiter hingezogen hätte. Eine Ersatzlieferung wurde direkt abgelehnt. Zuerst sollte ich den Artikel zurückgeben. Dazu kommt, dass die Farbe anders ist als abgebildet. Es ist ein „einfacher“ Holzton und geht nicht in beigefarbene über - so hatte ich auf den Bildern gesehen.

Nicht stabil und knarzt ohne Ende

Wir haben für unseren Sohn das 120 cm breite Bettgestell gekauft. Es ist nicht stabil! Wir müssen noch eine Querverbindung entwerfen und verbauen. Ich hoffe das es dann stabiler wird und auch nicht mehr knarzt. Denn es knarzt fürchterlich. Ich könnte nicht darin schlafen. Unseren Sohn stört es zum Glück nicht. Ansonsten ist es toll verarbeitet und auch der Stil gefällt uns sehr gut.