LIEGEWERK Massivholzbett Bett Designbett mit Kopfteil Massivholz Holzbett Bettgestell Holz

Schönes Bett mit klarer Kaufempfehlung

Das Bett wurde sehr schnell geliefert . Auch der Aufbau war einfach und es ist stabil . Ganz toll fand ich , dass der Hersteller gleich den passenden Bit im Zubehör hatte was ein extra Lob verdient. Ich kann es nur empfehlen .

Tolles Bett

Schöne Naturoptik! Mega leicht aufzubauen und passt einfach in jedes Schlafzimmer, da es so neutral ist. Die Qualität des Holzes ist super!

Gutes Bettgestell

Das Bett ist einfach auf zu bauen und es knarrt oder wackelt nicht. Aufgrund seiner Konstruktion und des Materials ist es sehr stabil und sieht gut aus. 4 Sterne deshalb, weil der Marktplatzanbieter die Firma GLS als Versandunternehmen beauftragt hat. Die Ware wurde in einer Stadt einfach draußen vor die Haustür eines Mehrfamilienhauses gestellt und warum sollte man klingeln, dann hätte man die Ware noch eine Etage rauftragen müssen. So kam nur eine Statusänderung. Mit GLS habe ich bei Otto immer nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Bin zufrieden

Das Bett 100x200 gefällt mir gut. Hier und da natürlich etwas ungenau (Bohrloch/Breite), aber im großen und ganzen ok. Schade das Abdeckkappen für die Schrauben eingespart wurden, diese müssen per Baumarkt nachgekauft werden. Meine Empfehlung: 20x Fichtenlatten 4,8x2,4x98,5 mit Abstand 5,5 und fertig ist ein stabiles Latten/Rollrost (Bohrungen an beiden Enden der Latten nicht vergessen um diese zu fixieren). Zum Abschluss für Schwergewichte (ich 140KG) dann noch beidseitig mittig ein Fichtenholzfuß in 7,4x4,8x26,2 und je 2 kleine Winkel. Schon ist Stabilität gewährleistet. Investitionen 229€ Bett + 40-50€ Holzlatten/Holzfüße/Säge/Schrauben/Winkel. Matratze hab ich eine relativ neue 1.60x200 geschnitten zu 100x200 ;-). Hoffe ich konnte etwas animieren und helfen.

Alles Wunderbar bis auf eine Sache!

Servus. Das Bett kommt in nur einem Paket was schon mal Klasse ist. (Wenig Verpackungsmüll). Der Aufbau des Kopfteils und Fußteils ist allein schnell erledigt. Für die beiden Seitenteile empfehle ich noch zwei weitere Personen miteinzubeziehen. Einer drückt und hebt das Kopfteil oder Fußteil fest, der andere die Seitenteile und einer Schraubt mit dem Akkuschrauber alles fest. Eine Sache die ruhig noch dabei hätte sein können , wäre ein Querbalken für die Mitte um das ganze Gestell noch stabiler zu machen. Ich habe mir nun selber eine Holzlatte etc. geholt und angebracht. Das Gestell ist jetzt um einiges stabiler und hat mich nur um die 20€ inkl. Schrauben etc. gekostet. Die Materialien waren alle vollständig und der Aufsatz für den Akkuschrauber ist auch hilfreich gewesen.

Bett mit angenehmer Höhe und Liegefläche

Dieses Bett ist stabil, formschön und komplett aus Massivholz, etwas für Holzliebhaber. Einziger Nachteil, die 4 Ecken des Bettes stehen über, sind breiter als das Bett.

Made in Germany...

Material ist top, Lieferumfang mit selbst schneidenden Schrauben und Torx-Bit top - jeweils 2 halbe Sterne Abzug gibt es für: Die Aufbauanleitung ist mit viel Text und wenig Bildern - wer nicht der deutschen Sprache mächtig ist, könnte evtl. Probleme bekommen. Ich habe die Breite von 120cm gewählt - ein Mittelleiste wie bei den größeren Versionen wäre angebracht gewesen (dann steht das Bett stabiler). Durch den verschraubten Rost und Teppichboden steht das Bett aber wie eine 1.

Tolles Bett, aber...

Das Bett ist sehr schön verarbeitet und lässt sich schnell aufbauen,wenn jetzt kommt das Aber: alle Schrauben etc vorhanden wären.Dies mit dem Verkäufer zu klären gestaltet sich schwierig, da sieder Meinung sind, das wie in der Beschreibung drin steht , alles für ein 140 Bett ist und nicht für 1 M Bett....es fehlen aktuell 8 Schrauben und 4 Winkel damit die Seitenteile befestigt werden können....warten heute noch drauf😏