Merax Heimtrainer 3-in-1 X-bike Fitnessgeräte mit 10 Widerstandsstufen, mit Expanderbändern & Handpulssensoren

Ich schreibe sonst keine Bewertungen, hier ...

Ich schreibe sonst keine Bewertungen, hier mache ich einmal eine Ausnahme, und zwar wegen des besonders guten Service. Der Heimtrainer war ein Geschenk für die Tochter, die das Gerät bis Anfang 2022 regelmäßig mit Begeisterung genutzt hatte, bis sich eines der Pedale löste. Nach meiner Anfrage bei dem Otto-Service wurden mir die notwendigen Ersatzteile schnellstens kostenlos zugesandt, so dass ich das Gerät problemlos wieder instandsetzen konnte. Dank an den Otto - und den "Merax" Service! Top!

Einwandfreies Gerät

Der Aufbau war sehr einfach, keine Sucherei der Schrauben, da alles an Ort und Stelle war. Einziges Manko, ich hab ewig die Ensperrung gesucht um den Heimtrainer audzuklappen. Ansonsten ist alles sehr stabil und läuft angenehm und leise. Der Sitz ist sehr bequem.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Es ging leicht aufzubauen,Anleitung war sehr gut lesbar. Es macht Spaß uns hält was es verspricht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Merax Hei trailer 3 în 1 bike

Ich empfehle gerne.. Fahrrad fahren.. Armübungen.. Zeigt Puls, Kalorien, Kilometerzahl an. Sehr praktisch.

Weg mit den Kilos

Danke Otto und Hermes Toller Artikel und super Qualität Definitiv zu empfehlen. Das Geld war es wert.

Toller artikel

Passt alles beim diesen heimtrainer. Man kann zuhause fit bleiben auch wenn die Fitnesstudio geschlossen sind.

Ein toller Artikel. Macht Spaß zu trenieren. Gute Preis. Kann ich weiterempfehlen

Praktisch und klein. Passt gut in jeden ...

Praktisch und klein. Passt gut in jeden Raum. Bin zufrieden.

Super tolles Fitness Gerät

Ich bin echt erfreut über dieses Fitnessgerät denn so kann ich jeden Tag trainieren, es ist schnell aufgebaut und funktioniert prima. Auch das Display erfüllt seinen Zweck. Der Expander daran gibt zusätzlich noch Sport für die Arme. Wirklich toll. Material und Farbe alles vom Feinsten. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Auch für kleine Leute super. Auch Lieferung ging schnell. Sport zu Hause lohnt sich.

Schnelle Lieferung, einfache Montage.

Schnelle Lieferung, einfache Montage und gute Qualität.

Lässt keine Wünsche offen

Dieses Gerät ist genau richtig für all diejenigen, die wissen, was Sie damit trainieren können und was nicht. Der Aufbau war einfach und die Handhabung ist ok. Es nimmt im zusammengeklappten Zustand nicht viel Platz weg.

Schnelle Liefferung, gute qualität, bin sehr ...

Schnelle Liefferung, gute qualität, bin sehr zufrieden

Gut für den Preis

Es sieht aufgebaut prima aus, hat eine tolle Farbe. Ist wirklich sehr leise fast garnicht zuhören. Nur beim zusammen bauen gab es Schwierigkeiten, aber vielleicht geht es zu zweit besser.

Super Gerät

Dieser Heimtrainer ist einfach toll. Leicht aufzubauen, sehr stabil, sogar bei starkem Übergewicht knackt oder quietscht nichts. Die Einstellungen des Widerstands ist sehr gut. Ob leicht , mittel oder schwer stellt man sich ein, wie man möchte/kann. Ein ganz toller Heimtrainer. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Das X-Bike ist wirklich top. Einfache ...

Das X-Bike ist wirklich top. Einfache Montage auch für ungeübten Handwerker mit verständlicher Aufbauanleitung auf Deutsch. Notwendige Werkzeuge waren vorhanden. Aufbau dauerte ca. 40 Minuten. Es ist sehr stabil und optimal ausgestattet. Geräuschpegel ist im Betrieb sehr leise. Platzsparend durch Klappmechanismus. Leicht zu rollen im eingeklappten Zustand. Macht rundherum einen sehr guten Eindruck. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert für den Heimsportler. Ich würde es wieder kaufen.

Wir lieben es

Absolut empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht sehr viel Spaß. Braucht sehr wenig Platz kann man sehr gut stehen lassen

Sehr guter Heimtrainer!

Nachdem ich nach einem guten und preiswerten Heimtrainer geschaut habe, bin ich auf dieses Model gestoßen. Der Aufbau ist einfach gewesen und ich benötigte dafür auch keine Hilfe. Mit dem Gerät kann man gut trainieren und es hält fit. Ich benutze es regelmäßig und kann bisher nichts negatives sagen.

Voll genial

Bin total begeistert. So oft hab ich seit dem Kauf noch nie auf einem "Rad" gesessen. Fahr immer auf Stufe 10 alles andere finde ich etwas schwach also es könnte etwas mehr Widerstand da sein aber wenn man lang genug am Stück fährt ist die 10 auch ausreichend

Klasse Teil

Der Aufbau war leicht, hat direkt Spaß gemacht. Das Gerät ist gut geeignet für eine mittelgroße Frau. Display leicht zu verstehen. Ich bin sehr zufrieden

Ich habe den Artikel noch nicht lange und ...

Ich habe den Artikel noch nicht lange und kann noch keine richtige Bewertung abgeben. Aber ich kann nur aus der ersten Eindruck sagen, dass den Artikel sehr stabil aussieht.

Bie jetzt nie Klagen.

Bie jetzt nie Klagen.

Sehr gut Fahrrad kannst du viel Zeit bringen ...

Sehr gut Fahrrad kannst du viel Zeit bringen und Spaß beim Habe n

Nagyon jó, praktikus és nem foglal sok helyet.Ár érték arány tekintetében nem rossz.

Sehr gute Qualität

Macht richtig Spaß ist zu empfehlen würde ich immer wieder kaufen

Dieses Fitnessgerät ist ein toller Artikel

Die Gerät gefällt mir sehr, damit man jedezeit zuhause trainieren kann

Ist sehr gut und bin sehr zufrieden

Ist sehr gut und bin sehr zufrieden