Alcube Hausbett HOLMI (Bodenbett 80x160 mit Lattenrost und Dach Montessori Stil aus Massives Kiefernholz), Kinderbett 80x160 Weiß Hausbett für Mädchen & Jungen I Made in Europe

Alles prima

Wir haben zwei Betten für unsere Jungs bestellt. Aufbau war super easy. Alle Löcher da wo sie sein sollen. Schrauben vollzählig. Einziges Manko: die Querstrebe vom Dach ist nicht ganz so stabil und biegt durch beim hinhängen (was Kinder ja gern machen) Nachdem das Bett zwei Tage nach Bestellung nochmal rabattiert wurde, viel es alles andere als Leicht den richtigen Ansprechpartner zu finden... dafür einen halben Punkt abzug. Nachdem aber durch Umwege der Verkäufer kontaktiert werden konnte, ein Rabatt nicht mehr möglich war, gab's eine schöne Überraschung als Entschädigung! Klasse Service. Danke!

Robustes Kinderbett

Dieses Bett haben wir aufgrund der guten Bewertungen und des angepriesen Preis Leistungs Verhältnis gekauft. Es ist ein wirklich schönes Vintage Weißes Bett, bequem und auch der Einstieg ist vollkommen ok. Ein kleiner Nachteil beim Aufbau war, dass hier und da ein paar Bohrlöcher/Leimlöscher nicht so vorhanden waren. So das hier nachgeholfen werden musste. Ansonsten ist der Aufbau einfach auch wenns auf den ersten Blick sehr viele Teile sind. Würden wir wieder kaufen. (:

Tolles Bett schon für ganz Kleine!

Unser Sohn hat seit Geburt bei uns im Beistellbett geschlafen. Das Holmi von Alcube war jetzt sein erstes „eigenes“ Bett im eigenen Zimmer. Er ist fast 2 Jahre alt und schläft nun seit knapp 2 Wochen durchgehend die ganze Nacht in diesem Bett. Wir sind total begeistert. Er konnte das Bett gut akzeptieren, weil er selbst rein und raus kann. Das Bett hält es auch aus, dass ein Erwachsener sich zur Einschlafbegleitung neben das Kind legt. Wir haben lediglich einen Verbesserungsvorschlag: da unser Kleiner sich nachts viel bewegt und rollt, hat er sich schon mal aus dem Bett gerollt. Deshalb haben wir von oben bis zur Mitte ein halbes Bettgitter angebracht. So etwas könnte direkt von Alcube als optionales Zubehör mit angeboten werden, da sich gerade sehr kleine Kinder ja doch viel bewegen im Schlaf. Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

Wirklich top

Das Bett war leicht aufzubauen und sieht stabil aus , die Kids lieben es würde es immer wieder bestellen

Absolut Top

In allen Bereichen. Lieferung ein Tag nach Bestellung. Der Aufbau einfach und schnell (alleine). Material für Preis-Leistung nichts zu bemängeln.

Super tolles Hausbett

So ein tolles und preiswertes Bett mit sehr guter Qualität würde es jedem empfehlen.

Erstes großes Bett für unsere Tochter

Absolut 5 Sterne! Wir lieben das Bett und auch unsere Tochter (1,5 J.) liebt es und schläft super in ihrem Bett! 😍 Der Aufbau war unproblematisch und hat nicht lang gedauert. Haben es auch schon Freunden weiterempfohlen. Rundum glücklich mit der Bestellung und sehr sympathischer Kundendienst!

Tolles Kinderbett

Schnelle Lieferung. Einfacher und schneller zusammenbauen - auch alleine problemlos möglich. Wir sind sehr zufrieden mit dem Bett, es sieht super aus - ein echter Hingucker! Unsere Maus hat sich sofort wohl gefühlt und das Bett begutachtet. Würde es wieder kaufen.

Super tolles Bett - ❤️

Wir lieben dieses Bett. Haben es für unsere 13 Monate alte Tochter gekauft, und n Rausfallschutz an der 2 Meter angebracht (fürs Schlafen Nachts noch nötig). Nun kann sie unten am Fußende allein rein und raus gehen und kommt dann wenn sie nachts wach wird einfach ins Schlafzimmer 🙂. Aufbau war supi entspannt- hat die Mama allein gemacht 😉 und ohne Probleme geschafft. Auch der Kundenservice vom Verkäufer ist super- Haben sogar nach einen paar Wochen angerufen und gefragt ob alles ok ist 👍. Nach 6 Monaten ist das Bett immer noch top. Das Lattenrost hält sogar meinen Mann (über 100kg) aus- selbst beim rein und raus "krabbeln". Dieses Bett war die beste Entscheidung überhaupt. Vielen Dank- !!! Ich würde gern ein Foto mit hoch laden um zu zeigen wie toll es ist. Aber geht leider hier nicht.

Beste Kaufentscheidung

Mein Kind wollte nie in ihrem Kinderbett mit Gittern schlafen …. Zum 1. Geburtstag gab es unter anderem dieses Bett und seitdem ist das zu Bett gehen ein Traum. Sie liebt ihr Bett. Rein und raus krabbeln hat vom ersten Tag an funktioniert. Ich würde es immer wieder kaufen.

Haben dieses Bett zwei Mal im Gebrauch

Wir haben dieses Bett gleich zwei mal gekauft und sind sehr zufrieden. Bei der Gestaltung dieses Bettes sind einem keine Grenzen gesetzt, was wir so toll fanden. Bis jetzt hält alles super und die Betten bereiten den Kids große Freude!

Tolles Kinderbett

Ein wirklich schönes Kinderbett. Preis Leistung passt hier definitiv. Einziger negativ Punkt: die Weiße Farbe des Bettes deckt sehr schlecht, somit schimmert immer mal wieder etwas die Naturfarbe durch. Der Aufbau war problemlos und schnell erledigt.

Tolles bett

Ein schönes Bett, ganz nach Montessori. Die kleinen können selbst rauf und runter und es besteht kein Risiko tief zu fallen. Super Qualität, super Produkt.

Sehr gute Qualität meiner kleinen gefällt es sehr

Qualität ok

Der Aufbau ging trotz einer Fehlbohrung relativ schnell . Wie sich das Bett im Langzeitgebrauch schlägt, bleibt abzuwarten . Bis jetzt bin ich zufrieden.

Tolles Kinderbett

Wir haben das Bett für unser Kind gekauft und sind total zufrieden! Für den Preis bekommt man ein tolles, schön anzusehendes Bett

Könnte nicht besser sein!

Sehr schönes Bett! Die Kinder sind begeistert, wir auch ;) Einfacher Aufbau und das Herumschieben dank Filz super einfach.. empfehle ich gerne weiter

Super Produkt

Habe gleich 2 Betten genommen da ich Zwillinge hatte, sehr leicht aufzubauen, Top Preis Leistungsverhältnis, würde Sie jederzeit wieder kaufen

Das Bett sieht wirklich toll aus, ist leicht ...

Das Bett sieht wirklich toll aus, ist leicht zusammen zu bauen und sehr stabil. Ich würde es auf jeden Fall immer wieder kaufen.

Das Bett sieht wirklich toll aus, ist leicht ...

Das Bett sieht wirklich toll aus, ist leicht zusammen zu bauen und sehr stabil.

Himmlisch

Mein Enkel liebt sein Bett, mehr Lob geht nicht

Weiter Empfehlung!

Super schön verarbeitet, tolle Farbe und mein Junge liebt es darin zu schlafen!

Super schönes Bett

Alles super schnell geliefert und zusammen gebaut

Super Qualität

War einfach aufzubauen. Massives Holz. Bin sehr zufrieden.

Das Bett hält was es verspricht. Mein Enkelkind liebt es

Sehr schönes Bett

Mein Enkelkind fuehlt sich pudelwohl

Tolle qualität

Vielen Dank. Tolle Verarbeitung und stoffsnmutung. Das Kind liebt es darin zu schlafen

Alles gut

Sehr schönes Bett

Ein toller Artikel immer wieder gerne