VASAGLE Nachttisch LET35BX, Beistelltisch, kleiner Sofatisch, vintage

Ein schöne günstiger Beistelltisch!

Ich habe mir diesen Beistelltisch für meinen großen 5-Fach-CD-Player gekauft. Dieser steht auf dem Tisch und in dem unteren Gitter-Fach sind einige CD's verräumt. Da der CD-Player leider zu groß für mein Hi-Fi Rack ist, musste er auf einem extra Beistelltische gestellt werden. Für den Preis ist dieser wirklich sehr gut. Mit dem dunklen Holz passt er zu dem Rest meiner dunklen Holzmöbel.

wunderbarer Artikel

Super Beistelltisch, ideal bei einer Couchgarnitur. Super verarbeitet, kann man nur empfehlen.

Schönes und qualitativ gutes Tischchen

Schönes und qualitativ gutes Tischchen zu einem annehmbaren Preis. Ich bin begeistert. Was ich allerdings bemängeln muss ist die Lieferung über DPD. Nach dem 3. Anlauf hat es denn geklappt. Ich mußte mich telefonisch beschweren, da der Lieferdienst einfach nicht gekommen ist, aber angegeben hat, dass er da war. DPD ist kich empfehlenswert.

Ein sehr schöner Nachttisch.

Sehr schöner Nachttisch, stabil und cooles Industrie Design. Aufbau war sehr leicht. Und Preis Leistung einfach mega 👍🙂 danke.

Tolle Verarbeitung + Qualität

Klein - gut Verarbeitet, stabil und Preis/Leistung : Sehr gut! War leide nicht noichmalig verfügbar.

Preis / Leistung optimal, sehr gut verarbeitet , leichter Aufbau! Jederzeit wieder kaufen

Guter Beistelltisch

Sieht genau so aus wie auf dem Bild, ließ sich mit Anleitung problemlos aufbauen

Sehr elegant!

Der Aufbau sollte mit Geduld erfolgen. Aber sehr schönes Ergebnis.