Kindermatratze PUR, Alcube, 9 cm hoch, (Babymatratze 60x120 cm ohne Spannbettlaken mit waschbarem Bezug I Härtegrad (Weich - Mittelweich) Eco 5 zertifizierter I Kindermatratze 60x120 für Babybett oder Reisebett I Hochwertige mit exzellenter Körperanpassung für Baby), Atmungsaktiv Baby Matratze für Kleinkinder

zu hart, unvollständige Lieferung

Die Matratze ist für ein Kind viel zu hart. Zudem wurden statt der bestellten 2 nur 1 Matratze geliefert, warten nun schon 10 Tage. Daher geht das ganze zurück, schade. Material, Bezug und Bettlaken sind sonst soweit in Ordnung.

VieL zu hart

Wir haben die Matratze für unsere Tochter geholt weil wir dachten, die Matratze wäre weich bis mittel. Das Ding ist ein Brett. Unmöglich als Erwachsener dort drauf zu schlafen. Jetzt weiß ich auch wieso unsere Tochter immer zu uns ins Schlafzimmer kommt. Würde ich nicht mehr kaufen.

Zur einschlafbegleitung ungeeignet

Unser Sohn scheint ganz okay auf der Matratze zu schlafen. Wenn ich ihn allerdings in den Schlaf begleite, sinke ich mit meinen 60kg innerhalb kürzester Zeit in der Matratze ein und liege quasi auf dem Lattenrost. Also qualitativ ist die Matratze leider nicht sehr hochwertig.