Kindermatratze PUR, Alcube, 9 cm hoch, (Babymatratze 60x120 cm ohne Spannbettlaken mit waschbarem Bezug I Härtegrad (Weich - Mittelweich) Eco 5 zertifizierter I Kindermatratze 60x120 für Babybett oder Reisebett I Hochwertige mit exzellenter Körperanpassung für Baby), Atmungsaktiv Baby Matratze für Kleinkinder

Ist okay

Meine Matratze riecht garnicht chemisch oder unangenehm wie in den vorherigen Bergwertungen bemängelt wurde. Nur leider, ist die Matratze etwas zu dünn. Schade.

Okay

Die Matratze kam gut verpackt und schnell an. Das mitgeliefert Spannbettlaken ist ein positiver Bonus. Für ein Kleinkind ist die Matratze ausreichend dick, für ältere Kinder sollte lieber auf eine hochwertigere Matratze zurückgegriffen werden. Mein Mann findet, dass die Matratze stark nach Chemie riecht. Alles in allem okay und werden sie auch behalten.

Okay

Als die Matratze ankam mussten wir die erstmal ein paar Tage auslüften. Mein Sohn schläft gut darauf. Er ist 9 Monate, kräftig und groß bis jetzt haben wir keine Probleme damit.

Ein OK! Matratze

OK aber sehr dünn und nicht für Kinder die Alter als 4 Jahre sind

Geruch geht garnicht!

Dafür,dass die Matratze für ein Kinderbett sein soll,ist der Geruch grausam! Selbst ich als Erwachsene kann den chemischen Geruch nicht ertragen! Wir lüften die Matratze grade schon den 2 Tag komplett auf dem Balkon ,aber der Geruch sitzt immernoch hartnäckig drin.. Mal sehen wann der Geruch raus ist und mein Sohn endlich auf der Matratze schlafen kann...

Viel zu hart für einen Kinderkörper

Die Matratze haben wir für das Hochbett unserer Tochter erworben. Sie wird für Kinderbetten bzw. Haus/Hochbetten auch explizit beworben. Der angegebene Härtegrad von 0-100Kg ist aber wirklich ungenau. Die Matratze ist unheimlich hart. Meine Tochter spielt mehr dort und liest Bücher, nächtelang verweilt sie darauf nicht. Daher haben wir die Matratze behalten. Für Körper bis 60Kg würde ich sie keinesfalls empfehlen. Da ist kein erholsamer Schlaf möglich.

Ist ok

Finde den preis zu hoch für diese Matratze und ich habe es auch noch reduziert gekauft

Ganz ok

Nicht wirklich eine gute Matratze aber sie tut was sie soll. Der topper ist mir beim waschen leider auch sofort gerissen.

Geruch kann ich bestätigen

Meine Matratze riecht ebenfalls etwas nach den verwendeten Materialien. Aber das bleibt wohl nicht aus. Was mich viel eher stört, ist, dass die Matratze knüppelhart ist. Als Kindermatratze habe ich etwas deutlich weicheres erwartet - besonders bei 10cm Dicke. Ich wiege aufgrund von Kleinwüchsigkeit ca. 30kg und sie ist mir eigentlich zu hart. Aber naja... wie soll man sowas zurückschicken... ?

Naiia

Schnelle Lieferung. Die Matratze ist leider härter als erwartet.