Kindermatratze PUR, Alcube, 9 cm hoch, (Babymatratze 60x120 cm ohne Spannbettlaken mit waschbarem Bezug I Härtegrad (Weich - Mittelweich) Eco 5 zertifizierter I Kindermatratze 60x120 für Babybett oder Reisebett I Hochwertige mit exzellenter Körperanpassung für Baby), Atmungsaktiv Baby Matratze für Kleinkinder

Sehr enttäuschend!!

Erst war schon die Verpackung total dreckig und staubig, der Matratzenbezug war voller kleiner weißer Fusseln und Dreck. Den habe ich dann erstmal abgenommen und gewaschen. Bin gespannt wie lange der Matratzenbezug hält. Total dünner Stoff. Bin sehr enttäuscht. Kann ich nicht empfehlen!!!

Schlecht am besten 0 Sterne

Baby schläft seit ein paar Monaten sehr unruhig, bis ich erstmal gemerkt habe warum. Nach ein paar mal liegen drückt sich eine kuhle im kopfbereich der matratze. Nicht zu empfehlen.

Staker Geruch

Sehr sehr unangenehmer starker Geruch auch nach 2-3 Wochen also meiner Meinung nach würde ich es nicht empfehlen fürs Kind !

Katastrophe

Sehr dünne Matratze. Schlechtes Qualität. Kann man kaum drauf schlafen

Ein Schlechter Artikel

Zu Hart und unangenehm. Überhaupt kein Kinder/Babymatratze

Kindermatratze

Viel zu weich sodass man das Lattenrost durchmerkt.