Kindermatratze PUR, Alcube, 8 cm hoch, (Babymatratze 60x120 cm ohne Spannbettlaken mit waschbarem Bezug I Härtegrad (Weich - Mittelweich) Eco 5 zertifizierter I Kindermatratze 60x120 für Babybett oder Reisebett I Hochwertige mit exzellenter Körperanpassung für Baby), Atmungsaktiv Baby Matratze für Kleinkinder

Top Qualität

Die Matratze ist super bequem. Preisleistung stimmt absolut 👍

So wie beschrieben

Maße stimmen, schnelle Lieferung und Kind kann gut darauf schlafen

Mein Sohn schläft sehr gemütlich drauf die ...

Mein Sohn schläft sehr gemütlich drauf die Matratze ist sehr gut

Sehr gute Matraze. Nichts auszusetzen.

Sehr gute Matraze. Nichts auszusetzen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Kinder Matratze

Super Matratze meine Tochter schläft super drauf

Tolle Matratzen

Überhaupt kein chemischer Geruch und liegt und schläft sich toll drauf 😁✌️klare Kaufempfehlung

Wir haben sie seid 1monat Mein Kind hat ...

Wir haben sie seid 1monat Mein Kind hat keine problem

Der beste Kundenservice den ich bisher erlebe

Hallo zusammen,ich hatte ein Problem mit einer matratze(falschlieferung) und habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert! Mir wurde sofort PERSÖHNLICH eine liebevolle und nette Antwort gegeben-da ich selbst aus dem Einzelhandel komme,weiß ich das dies nicht selbstverständlich ist!ohne jegliche Fragerei und zusätzliche Mühen meinerseits wurde mir unverzüglich weitergeholfen und sofort ein Ersatz Artikel zugesendet!Hier ist der Kunde einfach noch König ! Und was für mich das wichtigste war-höflich-nett und kompetent beraten zu werden!! Vielen lieben Dank und weiter so!❤️Und natürlich ist der Artikel 1a würde ich immer wieder kaufen❤️Für mich der beste Kundenservice den ich seit langem genießen durfte-danke danke danke ❤️

Matratze

Wir haben die Matratze für das neue Kinder Bett gekauft wir sind super zufrieden auch von der dicke der Matratze her passt es super würden wir wieder genauso kaufen

Super bequeme Matratze

Die kann ich nur empfehlen die sind sehr bequem die Matratzen👍🏼

Ist okay

Meine Matratze riecht garnicht chemisch oder unangenehm wie in den vorherigen Bergwertungen bemängelt wurde. Nur leider, ist die Matratze etwas zu dünn. Schade.

Wow

Wow

👍👍👍

Schöne und bequeme Matratze, 9cm super Höhe für in einem Hochbett. Mann muss keine Angst haben das das Kind sofort rausfällt.

Toller artikel

Gute Qualität 💯💯💯👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Ich bin damit für mein Kind zufrieden aber die Auflage könnte fester sein damit das Kind nicht hin und her geschoben wird.

Okay

Die Matratze kam gut verpackt und schnell an. Das mitgeliefert Spannbettlaken ist ein positiver Bonus. Für ein Kleinkind ist die Matratze ausreichend dick, für ältere Kinder sollte lieber auf eine hochwertigere Matratze zurückgegriffen werden. Mein Mann findet, dass die Matratze stark nach Chemie riecht. Alles in allem okay und werden sie auch behalten.

Sehr gemütlich und qualitativ!

Tolle Matratze

Tolle Matratze kleine schläft prima drauf. Wie das so macht mit Matratzen auspacken ein Tag lüften Bezug gewaschen alles prima. Verstehe diesbezüglich die negativ aussagen nicht. Die mich verunsichert hatten. Bettlaken auch prima Qualität. Sehr zufrieden

Kindermatratze

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität .. Kind schläft drauf sehr gut.Der Matratzenbezug lässt sich abnehmen und in 60 grad waschen das finde ich super .Ein Spannbettlaken ist mit dazu noch einfach nut Top.

Man kann da sehr bequem liegen sehr zum empfehlen

Bequeme Matratze

Eine gute Matratze ,für unsere kleine sie sagt sie ist sehr gemütlich 😅 Spannbetttuch bzw. Laken ist auch gut verarbeitet . Mal schauen mit der Zeit aber bis jetzt alles gut

Man merkt gleich, dass die Matratze Qualität hat. Unser Sohn schläft super gerne drauf.

Sehr gute Matratze

Gute und leichte Matratze