VASAGLE Sideboard Küchenschrank, 70 x 30 x 81 cm, mit 3 offenen Ablagen

Schicker Schrank

Wir haben den Schrank passend zur Garderobe gekauft, da es uns auf den Bildern optisch schon sehr zusagte. Und auch aufgebaut sieht er sehr schön aus. Der Aufbau war simpel und hat nicht viel Zeit in Anspruch genommen. Es ist alles Schritt für Schritt erklärt und auch entsprechend beschriftet. Was wir uns beim Aufbau gefragt haben ist, warum die Einlegenut für die Rückwand nicht durchgängig ist. Das war etwas verwirrend. Auch hat die Rückwand selbst einen kleinen Defekt gehabt, der uns jetzt aber nicht weiter gestört hat. Das kann beim verpacken unter Umständen passiert sein. Nicht schön, aber letztlich sieht man es nicht mehr. Wir sind zufrieden.

Tolles Produkt

Ich bewerte eigentlich selten was, aber dieses Produkt verdient es bewertet zu werden. Es ist eine super Anleitung dabei und das Material inklusive Werkzeug ist gekennzeichnet. Ich habe den Schrank innerhalb einer halben Stunde aufgebaut gehabt ohne das irgendwas nicht funktioniert hat. Dieser Schrank wurde gut verarbeitet und alle Löcher passten. Ich kann diesen Schrank nur weiterempfehlen.

Perfekt!!!

Das Sideboard ist sehr schön und genau wie beschrieben. Meine Erwartungen wurden um einiges übertroffen. Für den Preis ist es sehr stabil und hochwertig (z.B. ist auch die Rückwand im selben Holz wie der Rest des Schränkchens). Der Aufbau war einfach und die Anleitung, sowie das mitgelieferte Zubehör sehr gut. Ich kann das Sideboard nur weiterempfehlen und bin mehr als begeistert!

Top in Qualität und Aufbau

So einen einfachen Aufbau habe ich bisher noch nie erlebt. Hier paßt jedes Bohrloch. Jede Schreube sitzt perfekt. Die Anleitung kann man nicht besser machen. Alles Teile nummeriert und in kleine Tütchen vorsortiert. Alle Möbelteile mit Buchstaben versehen. Dazu kommt, dass alles bstens verpackt war. So etwas habe ich, in positivem Sinne, noch nie erlebt. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Design, sehr stabil und chic!

Der Schrank macht optisch schon was her. Er ist leicht aufzubauen. Eine gute Anleitung liegt bei - ebenso wie das benötigte Werkzeug. Er ist gut verarbeitet und stabil. Durch die einstellbaren Füße wackelt auch nix. Bei uns steht er auf dem Flur - kombiniert mit Garderobe und Schuhregal der gleichen Serie. Wirklich empfehlenswert!

Tolle Qualität für wenig Geld!

Ich bin mit dem Regal von Vasagle sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut und die Anleitung ist einfach und übersichtlich. Die Lieferung ging schnell und war unkompliziert. Ich bin so begeistert von der Marke, dass ich noch weitere Produkte von der Marke gekauft habe, die mich ebenfalls von der Qualität überzeugt haben.

Absolut klasse Sideboard

Habe einige Möbelstücke im Shabby Stil und dieses Sideboard dazu kombiniert. Passt hervorragend in meine Einrichtung. Lieferung problemlos, beim Aufbau habe ich meinem Mann assistiert, war auch problemlos. für den geringen Preis, Daumen hoch, ein tolles kleines Möbelstück

Sehr empfehlenswert!

Er ist sehr leicht aufzubauen und sieht schick aus. Ich würde ihn mir aufjeden fall wieder bestellen bzw. Es jedem empfehlen. :)

Preis-Leistung TOP!

Das Schränkchen ist schnell aufgebaut und sieht total hochwertig aus. Hat guten Strauraum und ist absolut stabil

Lieferung schneller als angekündigt und ...

Lieferung schneller als angekündigt und genau wie beschrieben. Die Montage war leicht und ging schnell

Unbedingt bestellen 👍

Qualität, Bauanleitung, Lieferung.. Alles ist einfach perfekt.. Hab mir gerade zweite bestellt.. Danke..

Ein hübsches Möbelstück

Das kleine sehr stabile Sideboard hat einen Platz in meinem Gästezimmer bekommen. Es hat genau die richtige Größe für einen kleinen Fernseher ein paar interessante Bücher und etwas Deko. Ich bin der Meinung, dass niemand dieses kleine Schränkchen als Küchenmöbel identifizieren wird, wenn er das Gästezimmer benutzt. Klare Kaufempfehlung von mir.

Was soll ich sagen einfach nur Top fünf Schränke gekauft und alle richtig super

Super Komode

Sehr schöne Komode. Super leicht aufzubauen, es ist alles Schritt für Schritt erklärt und alle Teile sind markiert. Selbst die Schrauben sind vorsortiert und beschriftet und Werkzeug wird mitgeliefert. Kann ich nur empfehlen.

Wunderschönes Sideboard

Absolute Kaufempfehlung. Preis Leistung Verhältnis hervorragend. Sehr gute Verarbeitung, einfach auf zu bauen und es sind mehr als genug Schrauben dabei.

super serie

die möbel aus der serie sind ganz genau mein stil. sieht richtig toll aus. der zusammenbau war kinderleicht. sehr gut beschriftet und beschrieben.

Kommode ist wirklich super schön . Lieferung ...

Kommode ist wirklich super schön . Lieferung sehr schnell, der Artikel wurde bis vor die Wohnungstür gebracht. Super Service!!!!!

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel und sehr gute Qualität. Für den Preis ein sehr guter, robuster Artikel. Würde ich immer wieder kaufen.

Super schön

Ein echt tolles Stück Qualität top einfach aufzubauen und das allerbeste das teil sieht einfach Hammer aus

Klein aber fein

Der Schrank ist sehr schön und einfach zusammen zu bauen ,sogar Werkzeug ist dabei. Ich bin zufrieden

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Aufbau ist unkompliziert und schnell. Die Qualität ist super. Würd ich jederzeit wieder kaufen.

Schönes Sideboard

Schönes Sideboard, wirkt auf dem Foto größer. Einfacher Zusammenbau!

LSC74BX LSC74GD

Qualitätsmaterial. Einfach zu installieren. Pflegeleicht. Super.

toller Artikel

Schick, schnelle Lieferung, passt perfekt in meinen kleinen Flur.

Super Zufrieden ! 5 Sterne Top Qualität ...

Super Zufrieden ! 5 Sterne Top Qualität sieht auch mega Aus !

Super Möbel

Hammer Möbel mit herausragwendem Preis-Leistung Verhältnis

Alles bestens

Würde ich wieder kaufen, bin sehr zufrieden.......

Mega schön

Super Qualität und sehr leicht zum Aufbauen !!! Top

Toller Schrank

Sehr schöner Schrank! Kann ich nur weiterempfehlen!