VASAGLE Sideboard Bücherschrank, 70 x 30 x 121,5 cm, mit 3 Ablagen

Möbelteil 2. Wahl

Ich gebe diesem Artikel in der Gesamtbewertung sehr schlecht da ich in meiner Bewertung auch den Service des Herstellers mit bewerten möchte. Der Artikel wurde in einer sehr schlechten Qualität geliefert (2 Teile defekt). Weiterhin möchte ich beanstanden das der Lieferservice über DPD eine Katastrophe war. Dieser Artikel und auch weitere wurden ohne Vorankündigung einfach vor die Haustür abgestellt und das bei Regenwetter. Wie beschrieben waren 2 Teile defekt welche ich nach Reklamation und langem Hin und Her auch ersetzt bekam. Auch die ersetzten Teile waren defekt. Da fragt man sich was für Mitarbeiter beim Hersteller tätig sind die defekt Teile an den Kunden versenden? Der eigentliche Aufbau des Regals war einfach da alles gut nummeriert. Somit würde ich dafür sogar ein "Gut" geben. Da aber der Rundum-Service ein Totalausfall war, werde ich diesen Hersteller zukünftig meiden! Ein Lob geht aber trotzdem an die Mitarbeiter im Otto-Kundenservice für die immer freundliche Unterstützung

Nutzen den als Bücherregal und einfach nur ne

Moin, Haben den Schrank für unsere Bücher genommen und Nach einem Monat sind die Regale, Komplett durchgebogen. Ich werde versuchen Garantie zu Beantragen.

Enttäuscht

Das Produkt ist qualitativ mangelhaft und es haben Teile gefehlt. Auf Mehrmaliger Nachfrage sind diese immer noch nicht nachgeschickt worden.....