VASAGLE Sideboard Bücherschrank, 70 x 30 x 121,5 cm, mit 3 Ablagen

Möbelteil 2. Wahl

Ich gebe diesem Artikel in der Gesamtbewertung sehr schlecht da ich in meiner Bewertung auch den Service des Herstellers mit bewerten möchte. Der Artikel wurde in einer sehr schlechten Qualität geliefert (2 Teile defekt). Weiterhin möchte ich beanstanden das der Lieferservice über DPD eine Katastrophe war. Dieser Artikel und auch weitere wurden ohne Vorankündigung einfach vor die Haustür abgestellt und das bei Regenwetter. Wie beschrieben waren 2 Teile defekt welche ich nach Reklamation und langem Hin und Her auch ersetzt bekam. Auch die ersetzten Teile waren defekt. Da fragt man sich was für Mitarbeiter beim Hersteller tätig sind die defekt Teile an den Kunden versenden? Der eigentliche Aufbau des Regals war einfach da alles gut nummeriert. Somit würde ich dafür sogar ein "Gut" geben. Da aber der Rundum-Service ein Totalausfall war, werde ich diesen Hersteller zukünftig meiden! Ein Lob geht aber trotzdem an die Mitarbeiter im Otto-Kundenservice für die immer freundliche Unterstützung

Schöner Blickfang für`s kleine Geld.

Das Bücherregal kam innerhalb von 3 Werktagen nach Bestellung an - superpünktlich -. Der Aufbau war auch für mich als Einzelperson ohne Probleme zu bewältigen. Es waren alle Einzelteile vollständig dabei und sie wiesen auch keinerlei Beschädigungen auf. Ich fand es auch schön, dass z.B. bei den Schrauben oder Dübeln noch Ersatzschrauben/-dübel dabei waren. Der Preis für das Regal ist gerechtfertigt.

Top in Qualität und Aufbau

So einen einfachen Aufbau habe ich bisher noch nie erlebt. Hier paßt jedes Bohrloch. Jede Schreube sitzt perfekt. Die Anleitung kann man nicht besser machen. Alles Teile nummeriert und in kleine Tütchen vorsortiert. Alle Möbelteile mit Buchstaben versehen. Dazu kommt, dass alles bstens verpackt war. So etwas habe ich, in positivem Sinne, noch nie erlebt. Klare Kaufempfehlung!

So eine gute Doku zur Montage ist genial.

Alle Teile einschließlich des Montage Materials sind geeignet. Der Artikel entspricht völlig der Internet Abbildung. War total einfach zu montieren. Es wird nur noch ein Kreuzschlitz Schraubendreher benötigt, zwei Inbusschlüssel sind mit dabei. Die Doku ist die beste Selbstbau Anleitung die ich je gesehen habe. Für den Preis genial.

Ich habe das regal bei Amazon gefunden aber ...

Ich habe das regal bei Amazon gefunden aber habe ich bei otto beschtellt alle meine Möbel habe ich bei otto beschtellt ich füll fühl mich wohl hier 🙂Super Kunde Service immer hilfreich..Nun zum Regal steht im Flur und sieht toll aus Prise is okay ich bin sehr zufrieden..ich werde weiter empfehlen.

sieht genau so wie abgebildet aus. Aufbau- und Anleitung Kinderleicht, man hat sogar zusätzlich Schrauben dabei, von Vasagle habe schon gute Erfragungen mitgemacht, was die pünktliche Lieferung und klasse Qualität alle Produckte die ich bis jetzt gekauft habe betrifft. Preis ist entsprechend ganz OK

Holz-Regal

Sehr schönes Holzregal. Im sehr modernen Metall-Holz-Look. Was leider nicht so schön ist, dass zwischen die Böden keine Ordner passen und man die Böden nicht variieren kann. Auch in den unteren Teil, passen keine Unterlagen, die in Stehsammlern oder Ordnern gelagert werden müssen

Einfach aufzubauen!

Bislang war der Aufbau von Möbeln immer eine komplizierte Angelegenheit. Doch bei diesem Schrank war ich positiv überrascht. Alle Teile waren beschriftet und die Anleitung war sehr verständlich. Für den Preis ist das ein super Produkt.

Kann man absolut nur weiter Empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung 👍. Mein Freund hat normalerweise 2 linke Hände ,dank der super tollen Beschreibung ruck zuck aufgebaut. Ich kann diesen Artikel absolut nur weiter empfehlen 🙋‍♀️.

Ich bin begeistert

Schon alleine die Aufbauanleitung verdient 10 Sterne. Alles exakt nummeriert. Man kann einfach nichts falsch machen. Auch das Regal ist ohne Fehler und sieht einfach toll aus. Dickes Lob an den Verkäufer.

Klein aber OhO

Ein wirklich tolles Regal, es ist sehr stabil, hat eine sehr gute Verarbeitung und ist schnell aufgebaut. Ein toller Blickfang für den kleinen Raum und der Preis geht völlig in Ordnung.

Schönes Regal

Das Regal entspricht aufgebaut exakt der Abbildung. Das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt. Der Aufbau ist dank der optimalen Aufbau – Anleitung völlig unkompliziert.

Nutzen den als Bücherregal und einfach nur ne

Moin, Haben den Schrank für unsere Bücher genommen und Nach einem Monat sind die Regale, Komplett durchgebogen. Ich werde versuchen Garantie zu Beantragen.

Enttäuscht

Das Produkt ist qualitativ mangelhaft und es haben Teile gefehlt. Auf Mehrmaliger Nachfrage sind diese immer noch nicht nachgeschickt worden.....

Tolles und schickes Regal

Dieses Regal ist aufgebaut stabil und sehr schön, sieht nicht billig aus. Der Aufbau war unkompliziert. Magneten der Türen schließen super.

Schönes Regal

Das Regal ist leicht aufzubauen und sieht sehr gut aus, auch wenn es sich um kein Echtholz handelt. Preis ist korrekt.

Super schönes Regal

Super schönes Regal auch für die Küche! Sieht super aus, wirklich leichter Aufbau und top Preis. Zu empfehlen!

War aber leider beschädigt. Beschwerde an Otto eingegangen und warte noch auf eine Lösung.

Schön

Ein schönes Bücherregal. Praktisch sind die Türen. Genau wie beschrieben. Bin zufrieden

Wir sund so viel Zufrieden 😂😂😂😂 Danke Für diese Regal

Neben seinem tollen Design ist auch sehr ...

Neben seinem tollen Design ist auch sehr stabil. Das Bild entspricht dem Artikel.

Sehr elegant👌Der Preis ist sehr erschwinglic

Ich habe das gleiche wie auf dem Bild ... ein wirklich hochwertiges Produkt

Genauso wie Bild und einfach Aufbau . ...

Genauso wie Bild und einfach Aufbau . Lieferung war auch schell

Top gefällt mir echt besser als gedacht, ...

Top gefällt mir echt besser als gedacht, empfehle ich weiter.

Sehr sehr positiv überrascht

Ehrlich gesagt für das Geld nicht soo viel erwartet Aufbau war super einfach uns simpel und alleine möglich Sieht exakt aus wie auf dem Foto Lieferung war nach 2 Tagen da Positiv überrascht und begeistert

Schönes Regal

Hab ich im Schlafzimmer stehen. Ist sehr schön. Der Aufbau ging sehr einfach. Es ist sehr stabil und sieht hochwertig aus.

Rustikale Augenweite

Habe viele verwinkelte leerstehende Ecken im Wohnbereich. Mit diesem Vasagle Programm habe ich diese perfekt gefüllt. Diese Regale sind richtige Hingucker , stylisch, rustikal und sehr stabil. Egal ob als Bücherregal, als kleines Trennwandregal oder die totschicken Eckregale, ich bin von Preis, Qualität, Funktionalität überzeugt. Gerne wieder.

Schönes Bücherregal

Super leichter Aufbau, da jedes Teil gekennzeichnet ist. Sieht super schön aus und ist vor allem nicht wackelig. Das Regal hat einen festen Stand, auch ohne Befestigung an der Wand. Würde ich immer wieder kaufen.

Sieht wirklich schön aus, aber...

Das Regal habe ich schon länger gekauft und nun endlich aufgebaut. Es sieht, jetzt wo es steht, sehr, sehr schön aus. Der Aufbau aber für so ein kleines Regal war wirklich nervtötend. An der Rückwabd des unteren Teils waren für die Schrauben die Löcher nicht vorgebohrt und man musste selbst bohren. Bei den Metallstreben war ein Loch zu eng und die Schraube passte nicht durch. Die Beschreibung für den Verschluss der Türen war so irreführend, dass ich es seitenverkehrt gehabt hätte, wenn nicht mitgedacht. Grundsätzlich aber lobenswert: Von allen Schrauben etc. war immer mindestens 1 als Ersatz dabei und es fehlte nichts.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Aufgrund der aktuellen Situation habe ich meine Büromöbel für das mobile Arbeiten ausgetauscht und durch neue ersetzt. Die Bedienungsanleitung ist einfach beschrieben, so dass ein Aufbau schnell und ohne Probleme möglich ist. Man merkt zwar bereits beim Aufbau, dass es sich nicht um Massivmöbel handeln aber ich habe den Artikel bereits einige Wochen im Einsatz und bin mehr als zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis passt hier auf jeden Fall.