riess-ambiente Baumkantentisch MAMMUT NATURE 160cm honigfarben, Massivholz · Baumkante · X-Gestell · 3,5cm Tischplatte · Akazie

Schöner Tisch mit einem Manko

Wir haben uns den Tisch (LTH: 160x90x70) mit passender Bank gekauft und sind mit der Qualität und dem Aussehen zufrieden. Als Manko müssen wir aber die Tiefe des Tisches anführen. Unser Tisch ist auf der Unterseite gemessen an der breitesten Stelle 84,5cm und an der schmalsten Stelle nur noch 80,5cm. Berücksichtigt man die gerundete Baumkante auf der Oberseite, sind es an einigen Stellen nur noch 75cm. Der Verkäufer weist in seiner Beschreibung darauf hin, dass die Tischplatte von den Maßangaben leicht abweichen kann. Wer also mit so wenig Platz auf dem Tisch leben kann, für den ist der Tisch eine gute Wahl. Wer mehr als fünf Personen verköstigen möchte, schaut vielleicht lieber noch einmal nach etwas anderem.

Toller Tisch, super Ablauf!

Problemlose Kommunikation sowohl mit Hersteller als auch mit Spedition. Sehr schöner Tisch, super verarbeitet, auch die Tischbeine.

Gute Artikel

Qualität hat mich überrascht positiv. Sonst wie beschrieben, Lieferung top