riess-ambiente Baumkantentisch MAMMUT NATURE 160cm honigfarben, Massivholz · Baumkante · X-Gestell · 3,5cm Tischplatte · Akazie

Ein Traum!

Die schlechten Bewertungen, hätten mich fast davon abgehalten, den Tisch zu kaufen. Ich bin froh, dass ich es trotzdem gewagt habe. Der Tisch kam gut verpackt bei uns an und der Aufbau war gleich erledigt. Der Tisch ist wunderschön und sehr massiv. Wir sind begeistert und freuen uns sehr!

Der Tisch ist zeitlos!!!!

Der Tisch hat uns super gefallen! Der sieht toll aus, der baumkantige Rand ist Hammer. Wir können den Tisch nur weiterempfehlen! Man hat das Gefühl, dass man den Tisch für immer benutzen kann - der wird nie Out Of Style!!!!

Sehr schön anzuschauen.

Man sollte wirklich bei der Höhe aufpassen. Ich habe fast zu niedrige Stühle. Der Tisch selbst sieht wunderbar aus und bringt edle Gemütlichkeit in mein Wohnzimmer.

Schöner Tisch

Schönes Desgin. Bei leichtem rauf klopfen auf die Holztischplatte etwas sehr Hohl. Material 6/10 wenn ich ehrlich sein darf.

Sehr toller Artikel

Der Tisch ist einfach hervorragend und kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden

Super schöner Tisch!!

Nachdem der erst bestellte Tisch ein Reinfall war, habe ich diesen bestellt! Qualität ist klasse! Stabil, einfach aufzubauen und ein echter Hingucker! Ich bin super glücklich! Super schnelle Lieferung mit Emons Spedition, dessen Fahrer wirklich ein Lob verdient! Danke Otto! Kann ich absolut weiter empfehlen! Preis Leistung einfach Klasse

Wunderschöner Tisch

Qualität einfach Top Einfach aufzubauen Bei der Lieferung waren wir mit der Spedition auch sehr zufrieden Klare Kaufempfehlung

Sehr schön und praktisch

Sehr schön und praktisch

Sehr schöner Tisch

Würde den Tisch jederzeit wieder kaufen. Sieht einfach toll aus . Gut verarbeitet, was ganz außergewöhnliches

Ein schöner Tisch

Er sieht nicht nur schön aus, sondern ist qualitativ sehr hochwertig.