en.casa Esszimmerstuhl (Set, 6 St), 6er-Set »Mendoza« in verschiedenen Farben und Ausführungen

Sehr tolle Stühle

Praktisch sind sie da man sie abwischen kann und auch sehr bequem sie wurden gekauft als Ersatz für unsere alten Holzstühle die ausgedient hatten . Das einzige bei Katzen würde ich sie nicht empfehlen da es schnell Kratzer drinnen gibt. Aber ansonsten sind es wirklich klasse Stühle 🪑

Sehr schöne Stühle. Preis-Leistung Top

Schnell aufgebaut und man sitzt sehr bequem. Haben die Stühle binnen 36 std nach der Bestellung geliefert bekommen.Kann diese Stühle nur weiterempfehlen.

Ich fand es sehr schön. Hat mir sehr gefallen.

Hübscher Stuhl

Schicker Stuhl.. Schön schlicht! Nimmt nicht viel Platz in Anspruch! Sehr bequem!

ممتاز جدا

جيد جدا وموريس👍🏻🌹👍🏻🌹🌹🌹💋🤒🌹👍🏻🌹👍🏻🌹👍🏻🌹👍🏻🌹👍🏻🌹👍🏻

Preis/Stoffe

Die Stühle sind sehr bequem und die Bezüge sind pflegeleicht . Vorallem wenn man Haustiere hat sind die die Beste Alternative zu Kunstleder . Jederzeit würde ich die wieder kaufen . Eine sehr gute Qualität zu einem günstigem Preis .

Sehr schicke Stühle ,

Zu einem absolut gutem Preisleistungsverhältnis. Wirken sehr robust, drauf sitzen ist gemütlich. Aufbau, super schnell.