en.casa Esszimmerstuhl (2 St), »Mendoza« 2er-Set Polsterstuhl Textil Dunkelgrau

Optisch schön, Qualität schlecht..

Wo soll ich anfangen.. Zuerst wurde mir gesagt dass die Lieferung mit DPD geliefert wird. Mit der Sendungsnummer konnte ich leider meine Pakete nicht verfolgen. Später stellte sich raus das es mit GLS geliefert wurde. Nun dann kamen meine Stühle an und wir haben angefangen diese zusammen zu bauen. Jeder Stuhl hat andere Schrauben, einen anderen Imbussschlüssel, nicht genügend Material ( Unterlegscheiben, Schrauben, Lochplatte). Ich musste extra Schrauben und Unterlegscheiben nach kaufen. Na ja dann passten die Löcher im Stuhl nicht überein mit den Stuhlfüßen. So dass wir unter den 6 Stühlen immer hin und her tauschen mussten. Wer also nur 2 Stühle kauft hat da wahrscheinlich Probleme. Als letztes noch: die Füße sind zerkratz, Lotstellen sehr deutlich erkennbar und die Etikette wurden schön auf die Stühle drauf geklebt. Was auch lange gedauert hat diese Flecken rauszukriegen, die immer noch an manchen Stellen kleben. Die zwei Punkte gobt es dafür, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Stühle bequem sind. Also kurz im ganzen: Danke für die B-Waren.