en.casa Esszimmerstuhl (Set, 2 St), Set »Annika« in verschiedenen Farben und Stückzahlen

nie wieder wenn es nicht direkt über OTTO Ist

habe den Artikel zurück geschickt, was sehr schwer war, da dies mit GLS erfolgen musste und die den Artikel nicht von zu Hause abholen. Ich habe vier bestellt. Das war im Feb. Da ich nie eine Gutschrift erhalten habe, habe ich im März nachgefragt und es hieß ich soll warten . Heute habe ich eine Mahnung erhalten und ich bin stink sauer. Den Kundenservice erreicht man nicht. Wenn ich ein ikasso Schreiben bekomme, werde ich ein Anwalt hinzufügen. Ich glaube ich bestelle nichts mehr bei otto.

Nie wieder!

Hatten uns erstmal nur für zwei Stühle entschieden, um zu sehen ob sie für uns was sind... ich kann leider keine positive Bewertung abgeben, da bei uns die Stühle mit verschimmelten Stuhlbeinen ankamen. Wir haben diese auch sofort reklamiert und zurück geschickt. Warten bis heute auf unser Geld, da wir per Vorkasse bezahlt haben.

Modern

Die Stühle an sich sind okay, man sollte die Schrauben doller anschrauben sonnst gehen die ab, ich habe das alleine gemacht als Frau so gut wie ich konnte gezogen an den Schrauben, aber am nächsten Tag ist ein Fuß abgefallen. Aber trotzdem empfehle ich die Stühle weiter.

Schimmlig

Als ausgepackt wurde sah man das die Stuhlbeine schimmlig war. Mit Müh und Not haben wir die wieder sauber bekommen. Hoffentlich schimmeln die nicht weiter. Wie gut das man doch auf alles 2 Jahre Garantie hat. Noch was: Es wurden nur 4 statt 6 Stühle geschickt.

Sehr schöne Stühle

Sehr schöne und moderne Stühle. Passen in Küche und Wohnzimmer. Sind sehr stabil und sitzen sich sehr gut. Auch die Beine der Stühle sind stabil. Kompletter Stuhl/Stühle sind sehr pflegeleicht. Empfehlenswert 👍

Verschimmelte Stühle

Habe diese Stühle mit verschimmelten holzbeinen bekommen. Nach einer Reklamation kam die Antwort das ich die Stühle entsorgen kann und mir das Geld zurück überwiesen wird. Mittags kam dann die zweite Mail wo drum gebeten wurde das ich Fotos sende. War natürlich schwierig war nachdem die Stühle entsorgt wurden. Kann Otto nichts für aber war das letze mal das ich irgendwas über Marketplace bestellt habe.

Ein Toller artikiel

Sehr schöne Stühle. das gleiche wie auf dem Bild. Ich empfehle es und würde es gerne wieder kaufen

Prinzipiell gute Stühle mit Abstrichen

Viele Schrauben, die sich leider auch mit Nutzungsdauer hier und da lösen. Hinzu kommt, dass die Schale ansich schon ausreichend stabil ist, aber doch ein wenig hin- und her wabbelt. Summa Summarum aber für den Preis ausreichend.

2 super Stühle

Sehr gut verpackt, und ließ sich gut zusammen Schrauben, brauchte für Stühle nur knapp 30min. Hab mich riesig gefreut, das ich es alleine geschafft hatte:-) tolle Qualität, hab es in grau! Genau wie auf dem Bild.

Moderne Stühle

Stühle sind sehr bequem und schauen gut aus. Waren schnell aufgebaut, die Schrauben müssen nochmals fest nachgezogen werden

Optisch ein absoluter Hingucker leider machen die Stühle nach paar Monate Geräusche. Es ist aufjedendall sehr bequem

Geile Stühle...

Schon wieder gute Qualität wie immer vin Otto, guter Preis, eibfach zu montieren, sehen toll aus..

Qualität schlecht.

6 set bestellt aber nur 4 geliefert. Bestellen nicht nochmal.

Tolle Esszimmer Stühle

Sehr Schöne Stühle ich bin sehr zufrieden!! Ich werde weiter empfehlen!!

toller Artikel 🤩

Sehr sehr schöne Stühle und die sind gleiche wie auf dem Bild und ich empfehle es.

Sieht sehr gut aus, sehr modern und sehr leicht zum putzen. Bin super zufrieden

Schöne Stühle

Angenehm zum sitzen sehr gerne wieder schnell geliefert

Bequeme, pflegeleichte Stühle

Die Stühle sind absolut pflegeleicht, bequem, mit toller Optik.

Die Stühle sind schön und praktisch. Einfach ...

Die Stühle sind schön und praktisch. Einfach zu montieren.

Schöne Stühle

Sehr bequeme Stühle, und sehen echt toll aus.wie abgebildet