HOME DELUXE Bett LED Bett ASTRO (Set, 2-tlg., Bett und Lattenrost), extra großes gepolstertes Kopfteil,Variante mit oder ohne Matratze

Gut

Hi ich habe die zwei Betten für meine beiden Kinder gekauft. Das Bett ist Leicht und einfacher zu bauen.

im foto sieht es gut aus

leider es bestellt und haben artikel gefehlt daher konnte ich es nicht aufbauen nach langer hin und her telefoniert habe ich es abholen lassen

Der Preis ist ok allerdings sieht der ...

Der Preis ist ok allerdings sieht der optisch sehr billig aus

Nur Mittelmass

Optisch ok, aber die Holzteile sind nicht entgratet, ebenso die Löcher.

Tolles Bett aber bin enttäuscht.

Als das Bett ankam stand das die Matratze mitgeliefert wurde obwohl keine ankam da gab es erst Probleme. Dann beim aufbauen fehlten Teile und bei dem einen Brett war nicht mal ein Gewinde drin für die Schraube zum Glück hat es so irgendwie gehalten. Ich hab mich gefreut als es stand und fand es richtig schön doch ich hab das Bett jetzt Max. 6 Monate und alle Latten sind durch wodurch das Bett wegen den Latten nicht weiter zu empfehlen ist meiner Meinung nach außer man ändert das Lattenrost.

Matratze kürzer als bett

Ist das normal das die Matratze kürzer ist als das Bett?

Nichts für lange Dauer

Dieses Bett hat keine Qualität... Es ist extrem leicht, sodass mein 3 jähriger Sohn es anheben kann... Die Latten sind sehr dünn, sodass es sehr instabil wirkt. Die Matratze ist auch sehr dünn...

Ist gut und auch nicht

Wir haben das Bett aufgebaut und alles drum um drum aber die led funktionieren nicht einfach garnicht. Bei der Fernbedienung hat auch keine Batterie ich empfehle es nicht

Bewertung

Kein vernünftiges Lattenrost dabei.