HOME DELUXE Bett LED Bett ASTRO (Set, 2-tlg., Bett und Lattenrost), extra großes gepolstertes Kopfteil,Variante mit oder ohne Matratze

Noch nie so ein schlechtes Bett gehabt !!!

Die Qualität vom Bett ist mehr als schlecht. Die Anleitung gibt es nur als PDF, was an sich nicht schlimm ist aber auf Dauer echt nervt . Das Bett haben wir Ende Juli bekommen, jedoch unvollständig und der Rest kam erst vor zwei Tagen (ca. 3 Monate später) . Die Hilfe die man vom Kundenservice bekommt kann man schon gar nicht mehr ,,Hilfe'' nennen . Ich hab etliche Male dort angerufen und immer wurden mir die selben Fragen gestellt. Jedes Mal haben mir die Ansprechpatner versichert das sie sich darum kümmern, es kam aber entweder nichts, unvollständige oder falsche Teile an. Nach drei Monaten hab ich dann endlich alle Teile erhalten (nachdem ich die ganze Zeit hin und her telefoniert habe). Beim Aufbau gab es dann aber wieder das nächste Problem. Die Löcher wurden falsch gebort und die Qualität einzelner Teile ist mangelhaft. Mit Mühe und Not konnte ich das Bett aufbauen, habe aber feststellen müssen das durch die falsch vorgeborten Löcher 2 der mittleren Beine nicht mehr auf dem Boden stehen können ( ich musste etwas unter die Beine stellen damit sie auf etwas drauf stehen). Aus diesem Grund denke ich, das dass in der Beschreibung angegebene höchst Gewicht nicht von dem Bett getragen werden kann (150 kg). PS.: Einige Angaben in der Beschreibung, wie z.B. das gepolsterte Kopfteil stimmen nicht mit den Teilen die man bekommt über ein ( sieht wie auf dem Bild aus ist aber nicht wirklich gepolstert) Fazit: Ich empfehle niemandem dieses Bett zu kaufen, ich hatte nur Probleme damit.

Lieferung beschädigt

Das Produkt kann nicht bewertet werden. Zwei Pakete zum Bett wurden vom Lieferdienst GLS an der Haustür in Eile übergeben, sodass eine Beschädigung an einem Karton nicht sofort auffiel. Die Öffnung des Kartons zeigte eine Beschädigung an einer metallenen Verbindungsstange. Den Verkäufer mit EMail um Zusendung eines Ersatzes gebeten. Es kam nach einer Woche ein falsches Teil. In der Zwischenzeit wurde die Rücksendung der Ware beantragt. Durch mehrere Rückfragen, zweimaligem Zusenden von Bildern der wieder korrekt verpakten Ware, ist eine weitere Woche vergangen. Ein Termin zur Abholung wurde bisher noch nicht mitgeteilt. Möglicherweise muss eine rechtlich Klärung eingeleitet werden.

Lieber etwas mehr ausgeben!

Beleuchtung defekt. Lattenrost total instabil. Das Bett ist für ein 11jähriges Kind. Nach nicht mal einem Monat ist die erste Latte gebrochen. Es sind viel zu wenig „Latten“ für die Größe des Betten und der Abstand dazwischen ist viel zu groß. Nicht geeignet für Kaltschaummatratzen. Also nochmal in einen neuen Rost investiert, was bei 150kg Maximalbelastung auch wieder einen Minuspunkt ausmacht. Da wird es schwierig, sollten 2 Erwachsene das Bett nutzen.

Billige Verarbeitung, Geld nicht wert

Das Bett ist von geringer Stabilität, ist relativ schnell in der Mitte eingebrochen. Würde ich nicht noch einmal kaufen, das Geld nicht wert.

Kauf war überflüssig

Es fehlen Muttern und trotz Ersatzmuttern, ist das Bett billig verarbeitet. Die Rückwand (innere Holz) gefühlt 2mm stark und kaum möglich es zusammen zu bauen. Eigentlich eher 0 Sterne verdient.

Katastrophal dieses Bett!!!

Das ist sowas von billig, das lattenrost hebt absolut nichts an Gewicht. Beim ersten Probe sitzen sind 3 latten direkt durch gerutscht aus der Halterung. Dieses Bett und der lattenrost würden nach wenigen Tagen komplett durch brechen. Die matratze ist viel zu kurz und die Abstände von den Latten zu groß. Ich würde jedem davon abraten das zu kaufen. Ich schicke es direkt zurück

Mein Name ist Andrei Sorina und ich habe ein

Mein Name ist Andrei Sorina und ich habe ein Problem mit dem Bett 2 Päckchen kamen aber das Bett ist unvollständig bitte dringend überprüfen!

Es fehlen teile

Es ist ohne Beschreibung gekommen es fehlen Teile wir konnten dem Bett nicht zusammenbauen und es wurden fehlende Teile an uns nicht gesendet

Finger weg!

Ich habe nach mittlerweile fast 5 Wochen immer noch nicht alle Teile des Bettes erhalten. 5 Wochen Ärger mit fehlenden Teilen und Nachlieferungen von Home Deluxe. Alles zurück gegeben.

Grotten schlecht

Keine Schrauben,keine Füsse,keine Fernbedienung null. Niemanden zum empfehlen. 10 Tage lang angerufen und wurde immer alles weiter geleitet und es kam nix zurück. Ich würde die Finger davon lassen .

Das bed war nicht complet ohne materazze und ...

Das bed war nicht complet ohne materazze und 1 monat lange gewarten

Billiger Schrott

Aufbau war mäßig. Ich habe mit Matratze bestellt. Zuerst kam die Matratze paar Tage später dann das Bett. Wurde bei beiden malen nicht geklingelt, sondern direkt in den nächsten GLS Annahme Shop geliefert. Das Bett ist sehr wackelig und billig und die Stromleiste ist so angebracht, dass man sie sieht.(Beziehungsweise der LED Anschluss) wird wohl für mein achtjährigen Sohn zwei Jahre halten 🙏🏽

Ist nie angekommen

Dieses Bett ist nie bei mir angekommen

Leider nicht so wie auf dem Bild

Bin von der Ware und von Kundenservice enttäuscht! Das Bett hat keine gute Qualität und ist eher Beige statt weiss. Kämpfe seit 2 Monaten mit der Rücksendung. Zwei mal den ganzen Tag zuhause geblieben und die Lieferanten kamen nicht. Ich kann nur davon abraten und bestelle sicherlich nicht mehr bei den.

Schrecklich!!!

Ich habe das Bett vor drei Wochen bestellt. Nach einer Woche wurde mir nur eine Matratze geliefert. Heute nach zwei Wochen habe ich erfahren das die Bestellung von einem Mitarbeiter storniert wurde und ich die restlichen Einzelteile in den kommenden Wochen erhalten werde. Lachhaft und peinlich für den Verkäufer! Ich empfehle keinen die Firma!

Furchtbar

Das Bett hatte Löcher im Leder war dreckig mit Kaffee Flecken dann muss man tausend mal schreiben immer wieder fotos obwohl dieser Gesendet wurden nie wieder in diesem Laden bin sehr wütend

Kauf es nicht

Den einen stern bekommt es für die led austattung. Absolut nicht empfehlenswert. Die matratze und die lattenrost Systematik ist eine zumutung

Die LED ´s fackeln das bett

Nicht zu empfehlen

Es sieht schön auf . Aufbau war auch sehr einfach . Aber Lattenrost hält kaum was aus. Leider nicht sehr stabile . Ich wiege knapp 50 kg . Sollte so ein Bett schon ertragen können. Schade echt

Katastrophe

Die Lieferung kam recht schnell, allerdings fehlten alle Kleinteile. Nach einigem hin und her per Email kamen dann die Teile, aber unvollständig. Hab Retoure angemeldet und es hat 2 Monate gedauert bis das Bett abgeholt wurde. Besser Finger weg von Home deluxe.

Qualitativ ungenügend

Das Bett geht als Retoure zurück. Leider meldet sich der Anbieter nicht um einen Abholungstermin zu vereinbaren. Dies wirkt sehr unprofessionell und ist wirklich anstrengend langsam.

Taugt überhaupt nicht

Ich muss leider sagen, dass das Bett dem Preis gerecht wird und überhaupt nichts taugt. Auch die mitgelieferte Matratze ist extrem unbequem. Ich hoffe auf eine Rückabwicklung des Kaufs.

Es wurde nur ein halbes Bett geliefert

Es fehlte eigentlich alles , Lattenroste, Fussteile, Netzstecker, Fernbedienung, Aufbauanleitung, Es waren nicht einmal Schrauben dabei , einfach garnix .. Katastrophe

Ein halbes Bett angekommen

Hier fehlen viele Montage teile , beim zurück senden dauert mehr als 2 Wochen und immer noch nicht abgeholt. Ich wollte halbe stern geben bewerten , aber es geht doch nicht . Finger weg !!!

Ohne Grund Zurück Geschickt

Wir warten seit Gestern auf unser bett und heute haben wir ne E-Mail bekommen das dass Bett zurückgeschiuckt wurde und das ohne Angaben von Gründen. Keine Empfehlung.

Nicht erreichbar

Sind nie erreichbar wenn man was fragen möchte und wenn man es zurück schicken möchte geht auch nicht

sehr schlecht

Die Qualität dieses Bettes ist sehr schlecht, es besteht aus den schlechtesten Holzarten aller Zeiten