HOME DELUXE Bett LED Bett ASTRO (Set, 2-tlg., Bett und Lattenrost), extra großes gepolstertes Kopfteil,Variante mit oder ohne Matratze

Würde ich immer wieder kaufen

Habe gleich 2 Betten gekauft, für jedes Kind eins. Kann mich nicht beklagen, meine Fragen wurden zügig beantwortet und die Lieferung hat auch nicht solang gedauert. Betten stehen, Kinder sind glücklich. Hab auch schon Probe gelegen, liegt sich gut. Keine Ahnung wieso so schlechte Bewertungen. Aber erstmal bin ich zufrieden! :)

Funktionelles Bett

Sehr leicht, aber gut verarbeitet und mit cooler Beleuchtung.

Super Bett

Ein tolles Bett zum günstigsten Preis.Ich war angenehm überrascht. Was noch zu erwähnen wäre, ist das LED Licht .Ist super und macht eine toll Atmosphäre, klare Kaufempfehlung.

Super bett, aufbau etwas schwieriger

Anleitung sehr ungenau, aber ansonsten alles gut. Preis- Leistungsverhältnis top

geht so

naja billig qualität halt aber hebt noch fürs kind ausreichend

Gute Artikel , Die Beleuchtung war gute Idee.

Solle noch stabil sein , passt aber mit der Preis .

Für den Preis gibt es nichts zu beanstanden

Aufbau geht relativ gut. Alle Teile seperat verpackt ,Anleitung leicht zu lesen. Das Bett ist für Kinder / Jugendliche geeignet. Für Erwachsene oder schwerere Teenies eher nicht. Die Verarbeitung ist beim genaueren Hinschauen vielleicht nicht ganz so toll aber bei dem Preis ist das akzeptabel.

Zufrieden

Für diesen Preis ist das Bett mit Matratze sehr gut! Die Matratze wurde extra geliefert und die zwei Pakete auch! Ich war zuerst sehr verunsichert durch die Bewertungen aber es ist alles sehr gut verlaufen. Sehr guter Kontakt zum Anbieter.. Bin vollkommen zufrieden! Ein super Jugendbett...

Ganz schön aber …

… leider kam das Bett in beige an eher Creme farbig anstatt in weiß wie bestellt. So ist das Bett sehr schön Lattenrost ist ok geht aber schnell kaputt. Der Verkäufer aber sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder 👌

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Würden das Bett weiterempfehlen, in kurzer Zeit aufgebaut. Schön stabil, Preisleistung passt. LED ist ein schönes Highlight, unsere Tochter ist glücklich.

Sehr schönes Bett leicht aufzubauen

Sehr schön und sehr bequem aber

Die Matratze dazu war 20 cm zu klein, es ist leicht aufzubauen alles ist dabei. Sehr schön verarbeitet. Die Bretter haben leicht gesplittert. Ansonsten alles in Ordnung

Tolles Bett

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Bett und findet gerade das LED Licht klasse. Es ist sehr niedrig wie ich finde aber trotzdem würde ich es wieder kaufen.

Schönes Bett

Sehr schönes Bett. Matratze war früher als das Bett da. Aber das Bett lieber ohne Matratze nehmen und dafür eine besser Matratze bestellen.

Gut

Ist sehr schön und bequem