moebel-dich-auf Kommode LILLY 13 (in verschiedenen Farben, 1 Schubkasten + 4 Türen), 117 cm breit

Ausreichend

Wer schnell mal eine Kommode benötigt und nicht viel Wert auf Komfort/Funktionalität legt, macht bei dieser Kommode nichts falsch.

Ich empehle nicht

passt nicht papiere a4 drin!! Ist sehr klein also ich wollte es zurück senden aber ist nicht einfach wieder abbauen weil ich habe die schubladen und alle andere teile zusammen gekleppt wie ist gezeigt.

Ist ok.. nichts besonderes aber für den ...

Ist ok.. nichts besonderes aber für den preis auch normal

sieht nicht schlecht aus!

Vom Preis leistungs Verhältnis ist es passend! sieht nicht schlecht aus und erfüllt seien Zweck

An sich ist die Kommode einfach aufzubauen ...

An sich ist die Kommode einfach aufzubauen und auch die Anleitung ist selbsterklärend. Problematik stellte spiegelte sich darin wieder, dass die Kommode sehr niedrig ist. Auf den Beispielbildern wirkte sie höher, weswegen wir noch nochmal nachgemessen haben. Wir haben inzwischen höhere Beine gekauft, was nochmal 30 Euro gekostet hat, damit die Kommode eine annehmbare Größe hat. Was mir so gar nich passt ist, dass wir die Kommode aufgestellt haben und bereits die weiße Farbe an einigen Stellen abgeplatzt ist. Wir haben die Kommode extra auf einer weichen Decke zusammengebaut, damit genau das nicht passiert. Sehr ärgerlich und es zeugt nicht von sonderlich guter Qualität, was ich bei 90 Euro eigentlich von einem Schrank erwarten könnte. Zumindest sollte die Qualität so sein, als dass nicht gleich die Farbe abplatzt, wenn es keine Fremeinwirkung gibt. Ich würde die Kommode nicht noch einmal bestellen, kann sie ob der Beschädigung nur leider nicht mehr zurücksenden. Optisch ist sie sonst sehr hübsch, auch wenn wir die Griffe gegen welche aus Metall getauscht haben.

Ganz ok

Hallo, die Kommode ist ganz OK es Passt auch gut was rein. Leider platzt Recht schnell der Lack ab. Wenn man sich zb beim Rückwand anbringen verhammert ist leicht der Lack ab. Ansonsten ist die Kommode echt in Ordnung.

Es ist nicht zu enfelen

Ich bin enttäuscht 😞 und es ist leider nicht das was ich erwartet habe