HOME DELUXE Bett LED Bett ASTEROID (Set, 2-tlg., Bettkasten und Lattenrost)

Sehr billig verarbeitet

Die Vorfreude war groß aber das wars leider auch schon. Optisch war es echt ein Hingucker und sehr schön wenn es dann mal Fertig war. Aaaaaberrr...... Zwei Stunden alleine nur für den Aufbau gebraucht da viele Einkerbungen nicht da waren wo sie zum zusammenmontieren hin sollten. Die Hintere Kopflehne ist nicht sehr Stabil also vorsicht wenn es frei im Zimmer stehen soll. Vieles war sehr schief doch mein Mann hat es als guter Handwerker doch noch hinbekommen. Das Lattenrost lässt leider auch zu wünschen übrig da es sehr billiges Holz Ist und die Erste Latte nach einer woche schon gebrochen ist. Ich würde es nicht nochmal kaufen. tut mir leid

Optisch schön

Also das Bett find ich sehr schön, sieht gut gut aus ,aber das Lattenrost ist Schrott. Am ersten Tag schon ein Brett kaputt .Muss jetzt ein Lattenrost kaufen ist schon ärgerlich für den Preis .

Sieht gut aus das war’s

Dieses Bett sieht zwar optisch sehr schön aus bringt aber nicht so viel also ich bereite mich schon leider auf den Kauf eines neues Bettes vor ..

Bett zum Teil defekt

Leider muss ich den schlechten Bewertungen recht geben. Im Kopfteil war schon ein Teil kaputt und beim Lattenrost ist schon eine Latte verbogen. Die LED gehen alle. Sonst war die Lieferung schneller als angegeben. Sie kam aber in zwei verschiedenen Tagen. Für den Preis darf man wohl nicht zu viel erwarten. Wer ein langlebiges Bett möchte, ist hier wohl falsch. Habe für das kaputte Teil wenigstens einen Preisnachlass bekommen.

Ungenau Versand angaben

Nicht genauer Versand angegeben. Beim nächsten Mal bitte wenn mehrerer packet Versand. Den Kunden informieren das weitere packete kommen, damit keine Missverständnis entstehen und der Kunde nicht erst nachfragen muss. Ansonsten schnelle Rückmeldung nach Anfrage.

Schön anzusehen

Sehr tiefer Einstieg, Beleuchtung funktioniert kaum.

Also überall sind Risse undso eine Katastrophe