HOME DELUXE Bett LED Bett ASTEROID (Set, 2-tlg., Bettkasten und Lattenrost)

Schrott

Meine Tochter ist sehr enttäuscht.

So sieht das Bett sehr gut aus aber leider funktioniert das Licht nicht richtig mit der Fernbedienung 😳haben am 03.12.20 den Home DELUXE Kundenservice benachrichtigt, sie haben uns einen neuen Kontrollbox zugeschickt, geht immer noch nicht, dann eine neue lichterleiste, die ist schwierig zum auswechseln. Haben sie nicht abbekommen. Am Donnerstag den 21.01.21 haben sie uns 4 neue Seiten Teile zugeschickt darunter passte bloß einer, umsonst das Bett abgebaut. Ging trotz einer passenden Seite immer noch nicht richtig. Über einen Monat versuche ich das das mit dem Bett klappt jetzt reicht es, wir sind sehr enttäuscht vor allem meine Tochter, sie hat es zu Weihnachten bekommen und es funktioniert immer noch nicht. 😡Sie möchte das Bett so schnell wie möglich loswerden. Ich empfehle dieses Bett nicht weiter.

Salihi

Schlechte Qualität. Ich habe es vor 2 Monaten bestellt und ist schon kaputt

Schrecklich!!!!

Wie das Bett ist kann ich nicht bewerten , habe ich ja nie bekommen! Bestellt und nach 1 Monat und 20 mal hin und her telefonieren kein Bett bekommen! Auf einmal bekomme ich die Info das Bett wurde zurückgeschickt warum auch immer! Katastrophe nie wieder! Und eine Entschädigung oder eine nette tut uns leid Email bekommt man auch nicht!

Schlechtester Kauf

Würde ich nie jemanden empfehlen, als das Bett kam , hatte sich meine Tochter gefreut , beim auspacken fiel uns auf das vieles defekt ist und beim aufbauen fehlten sehr viele Teile. Nach mehrmalige emails und Anrufe sollten die Defekte und die fehlende Teile ankommen . Alles schön und gut , als das zweite packet nach 3 Wochen ankam , wieder das selbe !!! Um das Bett zurück zu schicken wird 30€ verlangt , eine Frechheit!!!

Matratze und Bett passen nicht zusammen

Leider passen Bett und die dazugehörige Matratze nicht zusammen. Die Matratze ist sehr dünn ,dadurch sieht man am Kopfteil das schwarze Vlies ,welches nicht schön ist und laut Shopfoto so auch nicht sichtbar ist . Und sie ist zu kurz , deshalb hat man eine ca 5 cm große Lücke am Fußende. Billig kauft man zweimal ,trifft hier voll und ganz zu. Eine passende Matratze haben wir woanders gekauft. Der Kunderservise ist auch eine Katastrophe. Erst wollen die Bilder und dann kommt keine Reaktion.

Das Bett ist das Geld nicht wert

Bei der Lieferung fingen die Probleme schon an, es wurde ein falsches Paket mit geliefert. Dies hatte ich dann persönlich umgetauscht da Home Deluxe in meiner Nähe ist. Beim zusammenbauen habe ich festgestellt, dass einige Schrauben zu lang waren. Das Fußteil hatte keine Bohrung für die Füße und die Einhängebleche wurden verkehrt angebracht. Da ich Tischler bin konnte ich mir selber helfen, aber einen Laie wäre an diesem Bett gescheitert. Dasa nächste Bett kaufe ich dann doch lieber vor Ort.

Schlechte Qualität, nicht weiter zu empfehle

Am schlimmste ist das keine Kundenbetreuung hat, beispiel ich habe in 3 Raten gekauft, keine Rechnung wo in details der Raten Betrag sehen kann. Hab ich Bett in große 160cm bestellt, geliefert 140 cm. Hat mir eine Rabatt von 30 Euro, toll. Zum Schluß bestimmt kriege ich auch Abmahnung. Eine Schande für Otto, wäre gut von Otto zu trennen anders verliert Otto viele Kunde

Sowas von schlecht

Hier passt absolut nichts . Das Bett zusammen gebaut und schon merkt man das die Qualität absolut schlecht ist . Das schlimmste aber ist ,dass das Latenrost, wenn man es so nennen kann , so dünn ist das die jedesmal brechen und das bei einem Kind was 20 kg wiegt. Zudem kommt das die Matratze viel zu klein für das Bett ist , man sieht den schwarzen Übergang am Bett. Und am Bettende ist ein Loch . Ich würde es auf keinen fall weiter empfehlen .

Habe das Bett stuniert

17 Januar das Bett bestellt, am 25 Januar kam der ratenplan .Die erste Rate sollte am 28 Februar erfolgen obwohl das Bett noch gar nicht geliefert war . Habe 5 mal bei Otto angerufen ,hatte Angst das eine Mahnung kommt ,es wurde mir vergewissert das es nicht passieren wird da die Ware noch nicht ausgeliefert ist . Am 10 März kam dann eine zahlungserinnerung. Habe das Bett jetzt stuniert auf solch ein kaos habe ich kein Lust. Bei Otto Marktplatz werde ich in Zukunft nichts mehr bestellen ,ist schon das zweite Mal das da was nicht klappt. Bei dem Kundenservice von Otto muss man Glück haben das man jemanden am Telefon hat der Lust und Ahnung hat einem zu helfen . Ein junger Mann hatte mir geraten ich sollte doch selber bei dem Hersteller anrufen ,er könnte mir da nicht helfen weil das über Otto Marktplatz bestellt wurde ,aber eine Telefonnummer konnte er mir nicht geben . Er wurde auch sehr unhöflich. Aber es gibt auch Mitarbeiter die einen helfen können ,hat aber trotzdem nicht geklappt ,also habe ich das Bett jetzt stuniert. Ein Bett werden wir jetzt im Möbelhaus kaufen .

Bett stand einfach vor Haustür

Dieses Bett hatte ich wg der langen Lieferzeit abbestellt. Leider war es bereits im Versand. Das mir völlig Unbegreifliche: Spediteur hat an 2 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils 1 Karton mit Bettteilen einfach vor der Haustür abgestellt, nirgendwo geklingelt + niemand st dafür unterschrieben. Auch keine telef. Vorankündigung. Eine Annahmeverweigerung der Ware war daher überhaupt nicht möglich. Was ist das bitte für eine Art und Weise?! Nun warten wir auf die Abholung der beiden Kartons. DEFINITIV NIE MEHR WIEDER HOME DELUXE!!!

Nicht zu empfehlen

Der Artikel kam in einer sehr schlechten Verpackung und mit Schäden hier an. Da man ja immer noch an dass gute glaubt, haben wir ein Paket von drein geöffnet. In der Hoffnung das doch nur die Verpackung kaputt ist. Aber leider wahr es nicht der Fall. Also alles wieder verpackt und an Home Deluxe eine Mail geschrieben, das wir alles zurück schicken möchten. Nach mehrmaligem hin und her und genügend Fotos von den Schäden, wurde uns dann mitgeteilt "Ausnahmsweise können wir in diesem Falle eine Abholung einleiten" dies is die schriftliche Mitteilung von Home Deluxe gewesen. Also bitte schaut nach das ihr nicht unbedingt bei Home Deluxe was kauft.

Soll angekommen sein, aber nirgends zu finden

Laut DPD wurde das Bett zugestellt. Aber wir (4 Personen) haben das verpackte Bett bis heute nicht persönlich erhalten. Laut Hofüberwachung via Kamera war am besagten Tag auch niemand vor Ort. Der Verkäufer äußert sich nicht wirklich hilfreich zu dem Problem. Ich zahle nichts, was ich nicht erhalten habe!

Totaler fehlkauf

Das Bett ist auf Bildern sehr schön aber hat man es einmal merkt man schon das nicht alle Löcher da sind keine Anleitung und sehr schief ist ich selber würde es nicht weiterempfehlen

Ohne Zubehör

Die schicken denn Bett ohne Zubehör wie z.b Schrauben und Anleitung &bettleisten

Das bett ist ganz katastroph . Schnelle ...

Das bett ist ganz katastroph . Schnelle lieferung aber das bett war ganz kapot nicht neu

Finger weg von diesem Anbieter

Ich kann nur abraten dort etwas zu bestellen. Alles falsch geliefert absolut unfähig. Das Bett sollte für unseren Sohn sein, dieser muss jetzt erst einmal auf dem Boden schlafen. Nie wieder!

Nicht vollständig geliefert

seit 22.05. Ich führe den Schriftverkehr mit Home Delux und habe leider immer noch keine Antwort erhalten, wann ich das neue Bett bekomme, da das Bett mit fehlenden und falschen Teilen an mich geliefert wurde, daher kann ich leider nur einen Stern in die Bewertung setzen...

Sehr schlechte Verarbeitung.

Alles sehr schlecht verarbeitet. Keine Aufbauanleitung dabei. Lange Lieferzeit.

Schrot

Bitte liebe Leute las die Finger davon es ist nicht 1 Stern wert es ist Mühl Verkäufer antwortet nicht ich warte über 3 Wochen drauf abgeholt zu werden immer 54 stunden warten Verkäufer antwortet nicht Mühl Betrug grusartig Ware kommt nach alles auf einmal ich würde bei diese Firma ni wieder ein Artikel kaufen FINGER davon LASEN

Schlecht nicht zu empfehlen

Mittlerweile sind 8 monate seid kauf vorbei es sind jetzt schon 5 bretter vom lattenrost gebrochen beim normalem liegen auf dem bett mit max 80kg körpergewicht ich empfehle euch sucht euch ein anderen Händler und ein anderes bett

Schlimmer geht immer.

Das sowas überhaupt verkauft werden darf ist schon erstaunlich, über den Preis wollen wir mal garnicht Reden. P.S den Service kann man einfach nur vergessen, sowas geht garnicht.

Teile fehlen

Bett ist sehr leicht zum Aufbauen. Beleuchtung findet mein Sohn super. Leider waren die falschen Gummiteile für das Lattenrost also die einzelnen Bretter dabei. Jetzt habe ich die richtigen bekommen leider statt 24 die man braucht nur 16. Also muss ich jetzt noch ne Woche warten. Fast vergessen Bett kam über 1vWoche zu früh. Ist zwar schön würdet Ihr sagen aber leider haben wir keinen Anruf bekommen wie am Telefon gesagt wurde. 1 bis 2Tage vorher. Nochmal würde ich das Bett nicht kaufen. Mal schauen wie lange es hält und ob ich die richtigen Teile noch bekomme.

👎🏽

Lieferzeit dauert schon länger als ein Monat, warte schon ne weile auf das Bett 🙂

Schlecht

Meine Kinder haben sich gefreut das sie neues Bett bekommen.Lieferung war unter aller Kanone durch GLS habe weder email oder Anruf bekommen das es geliefert wird und haben bei Regen kackendreist vor dem Tür gestellt so das die Kartons nass waren, lieferung waren auch nicht vollständig.Karton aufgemacht um zu gucken der nächste schock..Qualität sehr schlecht eingepackt und sofort Retoure angemeldet.Sowas hab ich noch nie erlebt bei Otto.Leute lass die finger vom Home Deluxe sehr schlechte qualität.Nie wieder vom Home Deluxe….

Кровать не привезли только матрас

Кровать не привезли только матрас

Bett katastrophal

Bett war 1 std aufgebaut aber Qualität schlecht Matratze 40cm zu kurz auch nach 72 std wie der Kundendienst sagt Nicht zu empfehlen

Bett nicht erhalten

Schlechter Kundenservice, Bett wurde frühzeitig bestellt und sofort bezahlt, da die Lieferzeit bei 6 bis 8 Wochen war! Nach 11 Wochen immer noch kein Bett da, und keinerlei Benachrichtigung das das Bett später geliefert wird.... Wusste ich erst nachdem ich gefragt habe.... Dieser Shop ist nicht zu empfehlen!!!!!

Fake

Habe Monate auf dieses Bett gewartet. Lieferung wurde 5mal verschoben. Hab es zum schluss dann storniert😬als entschädigung wurden mir 10,— euro angeboten. Einfach nur lächerlich. Würde nie wieder dort etwas bestellen.