HOME DELUXE Bett LED Bett ASTEROID (Set, 2-tlg., Bettkasten und Lattenrost)

Schönes Bett

Nach all den schlechten Bewertungen waren wir erst skeptisch haben aber dann doch bestellt.Die Lieferzeit war allerdings sehr sehr lange .Wir wurden zwischendurch mal angerufen um uns mitzuteilen das wir das Bett in einer anderen Farbe schneller haben könnten.Wir wollten aber auf die von uns bestellte Farbe warten.Nach ewigen Wochen wurde es dann geliefert ohne vorherigen Bescheid.Zum Glück war mein Sohn zu Hause und konnte es annehmen.Der Aufbau war sehr leicht,hab ich als Frau gut hinbekommen.Alle Teile waren vorhanden.Bett steht ,sieht sehr gut aus.

Das Bett ist wertpeis ganz super und ist ...

Das Bett ist wertpeis ganz super und ist einfach zum Montieren…aber leider ich musste das Bett selbst abholen weil ich nicht von erste mal zu Hause war ..außerdem habe ich der GLS vor 2 Tagen Kontaktiert dass ich ab 15:30 zu Hause bin und die liefern es bei mir zwischen 9:00 bis 12:00 Uhr das hat mir enttäuscht und von der Verkäufer auch Sagte mir leider musst du selbst abholen .. wäre ich nicht lange gewartet werde ich das Bett lassen stehen . Sonst gebe ich 5 Sterne .

Sehr komfortables Bett für junge Kinder

Dieses Bett hat unsere 8-jährige Tochter zum Geburtstag bekommen und ist sehr zufrieden damit:-)