Bella Carina Silberkette Silber Kette Panzerkette 1,4 mm Stärke 925 Silber, 925 Sterling Silber

Der Kundenservice ist Schrott

Ich habe diesen Artikel bestellt leider war das zu klein. Ich habe das Artikel rechtzeitig retourniert. Der Verkäufer lehnt die Rücksendung ab da die Verpackung angeblich leer war. Otto kann nicht Helfen. Dem Fall wird mit dem Anwalt geklärt

Ich habe diese Kette auf Grund der guten ...

Ich habe diese Kette auf Grund der guten Bewertungen gekauft. Leider gab es Probleme mit dem Material, welches nach 2mal tragen stumpf geworden ist. Putzversuche blieben erfolglos! Der Kontakt auch zum Verkäufer blieb ohne Lösung für mich. Der Kunde ist schuld. Nur komisch das der Rest meines Silberschmuckes in Ordnung ist! Rücknahme wird abgelehnt! Ich bin gezwungen was zu bezahlen was ich jetzt entsorgen werden! Danke Bella Carina Schmuck, danke Frau Christ! Für mich absolut nicht nachvollziehbar wie der Shop mit Kunden umgeht! Der eine Stern ist schon zu viel!

Nie wieder

Rückgabe wird nicht akzeptiert, weil "Die Ware verknotet ist"