VASAGLE Garderobenständer Garderobe, mit 12 Kleiderhaken und Schuhregal

Montage anstregend, Material so lala

Hätte eigentlich 3,5 Sterne verdient alles im Allem, aber das ist hier keine Option. 4 sind leider zu viel. Die Montage liefe realtiv in Ordnung, nur, wie ich es jetzt schon bei vielen Möbeln dieser Art beobachtet habe, ist der Knackpunkt meist das Zusammenbringen der einzelnen Teile, was selten so funktioniert, wie beschrieben. Auch bei diesem Möberlstück war es ein Krampf die Sitzpläche schön einheitlich zu montieren, sowie die beiden mitteleren Stangen an der Rückseite, die zusammengesteckt und dann verschraubt werden müssen. Bei der einen hat es noch geradeso geklappt, aber bei der anderne hängt das obere Teil jetzt schon ein bisschen weiter raus, was optisch nicht gut wirkt, aber man bemrkt es im wesentlichen zum Glück nur bei der Montage danach geht es im Allgemeinbild verloren. Auch das man jeden Haken einzeln mit zwei Schrauben in kleine Löcher befestigen muss, ist etwas, dass man bestimmt besser lösen kann. Die Schuhablagen machen auch ziemlich fiel Lärm, wenn man mal ein Paar Schuhe draufschmeißt. Das Material ist wirklich auch nicht das beste, aber es macht seinen Job. Jetzt aufgebaut sieht es gut aus und man ist glücklich darüber sowas nicht nochmal aufbauen zu müssen.

sehr sehr instabil

Ich bin sehr enttäuscht, dieses Ding ist noch keine 50,00 EU wert ,sehr wackelig ,die Sitzbank ist nicht zum sitzen geeignet , sehr instabil , die Gestänge sind aus Plastik und wenn ich meinen Mantel aufhänge biegt es sich gleich nach vorne da hilft auch anschrauben nicht weil es einfach billig gemacht ist .

Qualität könnte besser sein

Die Garderobe war leicht aufzubauen und macht insgesamt einen stabilen Eindruck. Leider ist das "Brett" der Sitzfläche von minderer Qualität. Die Beschichtung war stellenweise schon beschädigt, bevor ich sie ausgepackt hatte. Das wird sich durch die Nutzung vermutlich sehr bald noch fortsetzen. Auch ist die Sitzfläche aus seltsamem Material gefertigt und knackt und knirscht beim draufsetzen (max. Belastungsgewicht wurde nicht annähernd überschritten). Ich würde die Garderobe nicht wieder kaufen.

Sehr gut aber…

Ich wollte gerne fünf Sterne geben, aber leider eine Fehler war da. Die Schrauben war bisschen größer als sein muss deshalb nach dem montieren zwei Latten von Holz sind kaputt geworden weil die Schrauben war zwei 3 mm größer als üblich normalerweise die Schrauben, dass die mit S Gezeichnet wurden und die Schrauben mit R gezeichnet worden aber ich habe nur zwei Paket Schrauben optimal mit S gezeichnet worden und es Schrauben ist großer als eher Schraube und das war eine Fehler, weil keine R schrauben damit und zwei Paket S Schrauben mitgeliefert

Schick, aber sehr schwer aufzubauen

Leider war die Aufbauanleitung nicht gut verständlich und die Vorbohrungen schlecht oder gar nicht vorhanden. Außerdem waren einige Teile schief, was den Aufbau zusätzlich erschwerte. Ein Haken war gänzlich verbogen. Aber jetzt steht die Garderobe und sieht zumindest wertig aus.

Naja..

Optisch top, aber für das "sparnholz" gibt es zwei Sterne Abzug, denn die oberen zwei sind wie versprochen sparnholz aber der untere Teil bzw das wichtigste wo man sich drauf sitzt ist von innen mit Pape gefüttert. So das wenn man sich drauf setzt man ein schönes knistern wahrnimmt. Aber ansonsten top...

Kleine Garderobe

Eine Garderobe die für eine kleine Familie leicht ausreicht. Sie ist nicht sehr stabil, aber für das Geld völlig in Ordnung.

Die Gaderrobe schaut super aus! Die ...

Die Gaderrobe schaut super aus! Die Schuhablage könnte ein wenig besser verarbeitet sein!

Sieht gut aus

Alles gut, aber es wurde an dem Material gespart. Und die Sitzbank kam schlecht verarbeitet an.

nicht perfekt

sieht gut aus, einfach zu montieren, leider passen nicht alle Löcher