HOME DELUXE Bett LED Bett NUBE mit Schubladen (Set, 2-tlg., bett mit Schubladen und Lattenrost), mit Bettkasten und Lattenrost, Variante mit oder ohne Matratze

Montage Zubehör fehlen

Habe ich das Bett bekommen ohne Montag Zubehör habe den Verkäufer Kontaktiert und warte immer noch seit 10 Tage darauf Den Verkäufer Interessiert sich nicht ob da was fehlt Hauptsache hat er Geld gekriegt 😊

Grosse Enttäuschung

Nicht wie abgebildet

PRESSHOLZ

Ich habe mich so auf dieses Bett gefreut und wurde total enttäuscht. 1. verspätete Lieferung ohne weitere Infos, nur auf Nachfrage bekam ich Antwort ohne Angabe wann das Bett geliefert werden würde 2. Qualität mehr als Minderwertig (PRESSHOLZ) 3. das Rückenteil war beschädigt 4. nichts gegen Otto aber Home Deluxe, NEIN DANKE!!

Ich bin enttäuscht

Ich habe das Produkt mit Matratze bestellt, aber als das Produkt ankam, erhielt ich nicht die Matratze, sondern nur das Bett, obwohl ich wusste, dass ich es mit Matratze bestellt hatte

Frechheit

Bett preisleistung ansich ok, aber schrauben für de chubläden zu kurz, mußte im baumarkt fahren. Zuwenig muttern nochmal baumarkt. Bei 35 grad und 20 euro gebraucht. Auf nachfrage um preiserlass hieß es nur wo die schruben usw sein sollten. Bei erneuter nachfrage keine antwort mehr. Ps. Keine gute Qualität, nur billiges matterial.

Schlechtes Material

Aufbau war sehr einfach und schnell erledigt,das bett gestellt ist super stabil nur leider lattenrost nicht, nur beim rauf setzen brechen se nach und nach durch

Schlechtes Material

Billiges Matterial! Nach 4 Wochen erst Nutzung, in der neuen Wohnung, ist ein Standbein zerbroche und hat den ganzen Boden zerkratzt. Wir haben beide kein Übergewicht! Reklamation war nicht mehr möglich, da wir das Bett vor unseren Umzug bestellt hatten. Seit Monaten wird uns versprochen, dass wir ein neuen Fuß zu geschickt bekommen. Ist bis heute nicht erfolgt! Und die Kosten für den beschädigten Boden, werden auch nicht übernommen!

Reinster Schrott

Auf keinen Fall ist es das Geld wert. Wir sind richtig unzufrieden. Schon nach 3 Monaten funktionieren die Led nicht mehr. Bei der Montage haben Teile gefehlt....

Billige Verarbeitung

Meiner Meinung nach ist dieses Bett das aller letzte, die Schrauben alle in einer Packung nicht beschriftet, Bauanleitungen darf man sich erstmal selbst aus dem Internet raus suchen, teile verkratzt und teilweise sogar gebrochen. Die Schrauben passen nicht so wie sie sollen die Löcher sind nicht passend und die allgemeine Verarbeitung ist einfach nur billig. Gebt lieber ein bisschen mehr Geld aus und kauft euch was gescheites weil das ist das alles letzte was hier verkauft wird.

Schlechte Qualität