HOME DELUXE Bett LED Bett NUBE mit Schubladen (Set, 2-tlg., bett mit Schubladen und Lattenrost), mit Bettkasten und Lattenrost, Variante mit oder ohne Matratze

Tolles Bett

Es war mega einfach zusammen zu bauen. Anleitung war schlecht beschrieben aber dennoch hat alles gepasst. Die Schubladen kamen leider 1 Tag später aber ansonsten sehr empfehlenswert

Tolles Bett

Es ist ein tolles Bett und auch schön hoch, wenn man aufsteht.....aber der Anschluss vom LED adapter fällt zu schnell raus wo man die Kabel mit einander verbindet...

Schönes Bett

Ich würde das Bett weiterempfehlen, da es genauso aussieht wie auf den Bildern und insgesamt eine gute Qualität hat. Die Anleitung zum Aufbau ist nicht mit dabei, jedoch kann man die schnell im Internet finden. Der Aufbau dauert ungefähr 1 Stunde.

Das Bett ist wunderschön

Das Bett gefällt mir sehr aber aufbauanleitung war sehr schwer zu verstehen und hat es gedauert zu Aufbauen

Sehr tolles Bett!

Es wurde super schnell geliefert mit dem montieren hatten wir keine Probleme. Größe vom Bett perfekt und es ist super bequem!!!!