en.casa Hochlehner (Set, 2 St), »Lidköping« Polsterstuhl Küchenstuhl Textil grau

Prima Stühle

Habe 4 Stühle gekauft. Wenn ich nach Anleitung diese zusammen bauen wackelte es. Also habe ich beim zweiten Stuhl anders angefangen. Und 3 Stühle wackelten wenig kaum zu spüren. Nun den vierten auch noch Mal erneut zusammen gebaut. Und er wackelte auch weniger. Nun wackeln sie nicht mehr. Ich liebe sie, will keine anderen. Und so schön weich beim anlehnen. Vorher hatte ich so Metallstühle die Lehne war auch Metall ( Gestänge im Rücken das schmerzte). Dazu habe ich 2 Platzdeckchen gekauft---- halbiert umgenäht und wie eine Husse darüber gezogen.

Was man für wenig Geld erwartet...

...Verpackung und Aufbauanleitung super. Ein Gestell war leider verbogen, was man nach Anschrauben der Sitzfläche nicht mehr so sieht. Die Rückenlehnen rascheln nervig. Nichts für große oder korpulente Sitzer. Der Stoff riecht sehr chemisch und ist an der Rückenlehne leicht verschmutzt.

Nur optisch schön.

Die Stühle sind sehr leicht und auch recht wackelig. Sie waren leicht und schnell zu montieren, optisch auch schick, aber lange halten werden sie wahrscheinlich nicht. Sind halt Billigstühle, daher für den Preis ok.

Preiswerter und gutaussehender Artikel

Sehr einfache Montage, sitzt sich gut, und auch für kräftigere Personen, bis 120 KG MfG

Sehen gut aus

Montage war einfach .Der Stoff ist nicht empfindlich, besonders wenn Katzen darauf kratzen möchten.Nachteil ist das nach einer Zeitlang der Stuhl wackelig wird da sich die Schrauben etwas lockern, nur schon bei normalen Gebrauch : wie drauf sitzen ......ich ziehe die Schrauben nach ,was nur von kurzer Dauer ist und doch etwas nervt. Ansonsten ok für den Preis.

Preis OkeY einfach zu montieren aber sehr ...

Preis OkeY einfach zu montieren aber sehr schlechte Qualität, wacklig die Bauteilen sind nicht gleich mäßig lang oder breit ein Stuhl sieht breit ein schmal aus. Wegen nicht gleiche Länge und Breite von Bauteilen alles sitzt nicht so wie sein soll. Fehlkauf

Leichte Stühle aber schlechte Lieferung

DPD hat die Lieferung auf dem Fußweg abgestellt. Es wurde nicht geklinget. Zwei Stühle haben gefehlt. Sie wurden nach einen Anruf nachgeliefert. Wurden sie gestohlen, oder von DPD vergessen, bleibt offen...

Ein guter Artikel

Der Stuhl ist sehr leicht und schnell zusammen gebaut, kann ich nur empfehlen. Was noch besser ist, der Artikel wurde sehr schnell geliefert und auch der Preis ist sehenswert.

Einfacher Stuhl aber gut

Wir haben 6 Stk bestellt. Sie sind für den Übergang gut. Allerdings wenn man sie täglich bewegt, muss man die Schrauben alle 2 Monate nachziehen.

GUTER Griff!!!

Hält was der Preis verspricht. Leicht, im Gewicht und Aufbau. Polsterung könnte dicker bzw. qualitativer sein.

Für den Preis echt nicht schlecht, Design und Aufbau sehr sehr leicht. Sieht schön aus

Stühle

Gut verarbeitete Stühle. Sie sehen gut aus und sind sehr stabil

Sehr bequem

Die Stühle sind sehr leicht und bereiten ein angenehmes Sitzgefühl