Meindl Halbschuh Heidelstein LF Wanderschuh

Schuhgröße entspricht nicht der Normalgröße

Der Artikel sollte auch die Schuhbreite und die Schuhgröße genauer beinhalten um Rücksendungen zu vermeiden.

Ein sehr schöner Wanderschuh

Der Schuh sieht optisch schön aus und auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Leider ist er im vorderen Bereich für meine Füße zu schmal gearbeitet. Deshalb muss ich ihn zurück schicken.

Leicht und bequem

Wirklich toller Schuh, bequem und leicht und keinesfalls klobig. Endlich einen Schuh gefunden. Eine Nummer größer muss es sein. Sieht am Fuß trotzdem schmal aus.

Wanderschuh

Ein toller Schuh bei mir für alle Tage. Auf die Arbeit und zum Spaziergang mit den Hunden

Top Schuh

Ein sehr guter Wanderschuh. Gute Qualität. Perfekter Sitz. Sehr zu empfehlen.

Schöner Wanderschuh

Bequemer weicher Wanderschuh. Die Größe passt super, wie immer bei Meindl.

sehr guter Schuh

wie immer. der Schuh paßt perfekt, ist super verarbeitet und sehr bequem.

Ein sehr bequemer Schuh, Material ...

Ein sehr bequemer Schuh, Material hervorragend. Tragekomfort bestens. Würde ich immer wieder kaufen.

Gute Verarbeitung

Dieser Halbschuh ist im vorderen Bereich etwas breiter gearbeitet, ist aber kein Volllederschuh. Die Einlegesohle besteht nicht aus einem Korkbett, wie ich es von Meindl kenne. Passte größentechnisch leider nicht, für die Gr.9,5 war er etwas knapp.