HTI-Line Freischwinger Schwingstuhl SallyC PU 4er (Set, 4 St), Freischwinger Esszimmerstuhl Kunstleder

Tolle Stühle

Die Schwingstühle haben eine gute ergonomische Form und passen sich dem Rücken gut an.Die Optik ist sehr schön, Farbe auch.Sie sind auch nicht so schwer und gut zu bewegen.

Tolle Stühle

Sehen sehr schön aus, bequem, stabil, ich bin zufrieden und kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Stühle

Einfacher zusammenbau, sehen super aus, bequem Artikel würde ich weiter empfehlen,

Gut und günstig

Für das Geld sind es wirklich klasse Stühle! Empfehlenswert!

Preis-Leistungsverhältnis spitze

Einfacher Zusammenbau, keine Beschädigungen, ordentliche Verarbeitung, super bequemes Sitzen möglich, Design ansprechend, sehr schneller Versand. Ich bin hochzufrieden. Kann ich jedem weiterempfehlen. In dieser Preisklasse findet man ganz selten die Belastbarkeit bis 120 kg.

Kann mich bei den Bewertungen nur anschließen

Extrem leichter und fest gepolsterter Schwingstuhl. Wir sind begeistert und haben gleich 2 weitere Stühle geordert. Schneller Aufbau, wertige Verarbeitung, tolle Farbe. Insbesondere die Farbe beige/creme ist momentan schwer zu bekommen.

Super Stühle Preis/Leistung TOO

mega schöne Stühle zu einem Spitzenpreis ! Schneller Aufbau, schnelle Lieferung und tolle Optik. Sehr stabil und bequem 😃

Die Stühle sind wunderschön und haben eine ...

Die Stühle sind wunderschön und haben eine gute Qualität, die es wert ist, gekauft zu werden.

Top...👍

Lieferung kam in nur wenigen Tagen, statt wie angegeben in 3 Wochen👍. Aufbau ganz einfach. Polsterung super. Sieht hochwertiger aus. Für den Preis alles richtig gemacht. Belastbarkeit wird sich erst noch herausstellen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Preis-Leistung Top

Für den Preis sind die Stühle echt super!! Und das beste daran ... unser Saug-Roboter erkennt die Stuhlbeine und fährt drum herum:). Das macht er nicht bei jedem Schwingstuhl...

Super Stühle

Die Stühle waren innerhalb 4 Tagen geliefert. Waren sehr gut verpackt, und der Aufbau sehr einfach. Die Stühle sind sehr leicht, und das Sitzpolster sehr gut. Alles in allem für den Preis , kann man nichts falsch machen. Bin super zufrieden schauen toll aus.

Schöne Stühle

Ich habe mir die Stühle für unsere Küche bestellt, nachdem wir überall nach dieser Farbe gesucht haben. Lieferung kam sehr pünktlich. Bei der Lieferung fehlte ein Sitz. Der Kunden Service hat mir dabei sehr geholfen und mir dieses Teil zugesendet. Die Stühle sind schnell aufgebaut und sehen sehr gut aus. Man sitzt sehr bequem. Wir werden uns noch Sitzkissen zulegen, damit die Sitzfläche geschont wird.

Ware top

Die Stühle sehen absolut edel aus , auch wenn paar dunkle Farbabdrücke darauf zu sehen waren (mit einem etwas feuchtem Wischtuch war es auch weg). Die Sitze sind bislang auch bequem (Stand: nach 3 Tagen). Lediglich bei einem Stuhl konnte eine Schraube nicht ganz eingesetzt werden, weil das Loch dafür nicht so gut verarbeitet wurde. Mussten hierfür etwas improvisieren.

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Am Mittwoch bestellt und am Freitag geliefert, super! Die 4 Schwingstühle kamen sehr gut verpackt in einem stabilen Karton an. Der Zusammenbau war einfach, alles hat gepasst. Sie sind etwas zierlicher - schmahler - als unsere alten, aber das stört den Sitzkomfort nicht. Sie sind wirklich sehr leicht. Beim reduzierten Preis und der guten Qualität ist das ein Schnäppchen.

Schöne Essstühle

Schöne Stühle, welche leicht zusammen zu bauen sind. Für den Preis genial. Ich hatte ein paar Kratzer an den Stuhlbeinen, der Verkäufer kam mir mit einem Preisnachlass entgegen. Bin super zufrieden

Schöner stabiler Stuhl

lässt sich auch für einen Laien leicht zusammen bauen. 8 Schrauben, die sehr gut in die Gewinde gepasst haben. In einer halben Stunde waren 4 Stühle zusammengeschraubt. Sehen wertig aus, Creme Farbe sehr schön.

Angenehmes Sitzen

Habe die Stühle für meine Tochter zum Geburtstag geholt. Da ich sehr oft sie besuche und immer auf diesen Stühlen sitze,muss ich ehrlich gestehen das sie für den preis sehr bequem sind.

Swinger-Stühle

Die Stühle haben einen pflegeleichten und angenehmen Bezug, sind robust und gleichzeitig schön leicht

Wunderschöne Stühle

Ich kann diese Stühle nur weiterempfehlen. Man sitzt sehr gut darauf und sie sehen toll aus.Würde ich wieder kaufen

Sehr tolle Stühle

Auf bauen Sehr leicht.. Qualität einfach Nur toll ich würde die immer wieder kaufen und preis ist auch in ordnung

Preis Leistung stimmen .Nach einem Jahr kann ich sagen,dass die Stühle noch genauso stabil sind wie gekauft.

Sehr schöne und stabile Stühle

Die Stühle sind sehr schön, hochwertig und stabil. Für den super Preis kann ich es echt nur weiterempfehlen.

Hat alles gepasst und sieht schön aus, bequem sind sie auch noch . Vielen dank Otto Team

🥰

Das finde Otto beste Programm in der Welt man kann raten oder rechnen oder mit Zahlungpause

Die Stühle sind heute angekommen ich bin sehr begeistert. Sie sehen sehr hochwertig aus. 👍

1 A top qualität

Einfach toll mega schön bin sehr zufrieden und immer wieder gerne

Top Stühle

Ich bin total begeistert von den Stühlen man sitzt total bequem und die Farbe ist auch schön

Die Stühle sind ein richtiger Hingucker. Leicht zusammenzubauen. Gute Sitzqualität.

Qualität ungenügend

Die Stühle fangen nach 10 Monaten an zu knarren. Sehr ärgerlich

Super Artikel auf jeden Fall zu ...

Super Artikel auf jeden Fall zu weiterempfehlen Ich habe mir 6 Stühle gekauft