HTI-Line Paravent Paravent White (1 St), Raumteiler Sichtschutz Trennwand

Guter Artikel,aber....

Die Beschreibung der Farbe ist nicht zutreffend. Ich dachte diese sei weiss, jedoch sind die Muster in einem hellgrün.

Funktion voll erfüllt

Die unterschiedlichen Motive sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann wechseln! Auf dem Foto wirken beide weiß, aber es gibt bei anderen Lichtverhältnissen Grau-bzw. Grüntöne, was ich nicht vermutet hätte. Andere Angebote waren mir zu unruhig für den betreffenden Raum, oder die Farbe war nicht passend. Vielleicht beklebe ich eine Seite mit einer unifarbenen Tapete? Ob das möglich ist ohne Schaden?

Schöner Paravent

Schöner, schlichter Raumteiler. Steht stabil und sieht echt hübsch aus

Leichter stabiler Paravent

Er ist leicht, lässt sich problemlos zusammenfalten und handhaben. Sehr zu empfehlen.

eher Grün als Weiss

Der Artikel geht zurück. Von weiss kann keine Rede sein. Muster ist grün.Ausserdem sehr instabil. Wackelt..Für den Preis was besseres erwartet

Qualität

Für diesen Preis, habe ich eine bessere Qualität erwartet. Dieser Paravent sieht sehr gut aus, aber ist leider sehr instabil, man muss ihn echt vorsichtig bewegen....

Anders wie auf dem Bild

Voll schlecht und dünn und sehr unzufrieden bin ich