HTI-Line Paravent Paravent Mandala1 (1 St), Raumteiler Sichtschutz Trennwand

Ganz schreckliche Qualität

Der erste Paravent hatte Flecken, daher erneut bestellt. Der zweite war komplett andere Farbe, alles in grün, was auf einen Fehldruck hindeutet. Wahrscheinlichkeit war die rote Farbe im Drucker aus, welche fürs Braun mischen benötigt wird. Schlimm nur, dass sowas trotzdem in den Handel geht. Andere Kunden hatten dies ja bereits bemängelt in der Bewertung! Daher auch dieser zurück.

Paravent

Der Artikel ist von guter Qualität und beidseitig bedruckt. kann ich nur weiter empfehlen.

Da kann niemand was dafür ...

... nämlich, dass ich mich irgendwie vertan hatte und mir vor meinem geistigen Auge den Paravent in meinem Raum völlig anders vorgestellt hatte ... Shit happens, der Raumtrenner ging zurück und alles ist gut. Woanders sieht er bestimmt schön aus!

Farbe ist falsch angegeben.

Qualität ist dem Preis entsprechend mittelmäßig (es hängen einige Fäden an der Schnittkante der Bespannung, die wiederum wirkt als hätte man Tapete auf Holzrahmen geklebt) Das größte Problem ist allerdings das die Farbe komplett falsch dargestellt und beschrieben ist. Es ist nicht braun sondern grün.

Erste Lieferung war toll, aber....

Der 2. Artikel war nicht braun sondern grün!!!! Das muss man sehen beim verpacken!!!!

Wie erwartet!

Von beiden Seiten sehr schöne Optik in guter Qualität.