HTI-Line Aufbewahrungsbox Aufbewahrungsbox mit Deckel Paloma (1 St., 1 Aufbewahrungsbox, ohne Dekoration)

Super für schmale Regale

Ich habe mir gleich 8 Stück bestellt für das Kinderzimmer. Es war sehr gut verpackt. Der Aufbau war sehr leicht. Meine zwei jährige Tochter konnte sogar mithelfen. Die Ware wurde sofort am nächsten Tag geliefert. Ich habe mich sehr gewundert.,weil ich es nicht so schnell erwartet habe. Vielen dank

Artikel top

Habe mir für das Kinderzimmer direkt acht Stück bestellt, für ein Regal. Zum aufbewahren von Spielzeug perfekt. Sehr praktisch auch weil es mit Deckel ist.

Furchtbar

Warte seit 3 Wochen darauf ohne informationen vom Shop zu bekommen, nichtmal auf Nachfrage per Email wird geantwortet. Ans Telefon wird garnicht erst dran gegangen. Schade das sich Otto jetzt darum kümmern muss weil der Shop nicht in der Lage ist ein Paket zu versenden...

Echt super

Dank dem Deckel bleibt es schön zu und wir haben sie im Gang da wir unsre Flip Flops noch unter bekommen mussten und damit ist es perfekt gelöst.

Sehr schöne Boxen

Habe mir mehrere bestellt und bin total zufrieden. Bei mir stehen sie immer Nähzimmer. Ich kann sie nur empfehlen!

Tolle Box

Benutze diese Boxen für Spielzeuge, nimmt viel auf und sieht im Regal auch schön aus.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Verwende für Spielzeug meiner Tochter, sehr praktisch und schön

Klein und handlich

Passt in jede Nische, sieht sauber aus. Toll ist das die Box mit Deckel ist.!

Zum empfehlen

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Kann man weiterempfehlen.

Eine guteBox

Für den Preis eine schöne Box mit Deckel, die Box ist schön leicht.

Ein tolles Geschenk gewesen!

Es passt super gut ins Büro oder Bad! Gut verarbeitet!