HTI-Line Aufbewahrungsbox Aufbewahrungsbox mit Buchstaben Paloma (1 St., 1 Aufbewahrungsbox, ohne Dekoration)

Körbe eigentlich okay

Die Körbe sind eigentlich ganz okay. Ziemlich stabil und gute Qualität aber die Buchstaben haften fast garnicht und sind im Verhältnis ziemlich klein. Und das blöde daran war das man für den Versand und den rückversand selber zahlen muss. Also 10€ einfach so weg.

Tolle Aufbewahrungsbox

Super praktisch. Sieht hübsch aus und dank der Buchstaben kann man sie beschriften. So findet man alles auf Anhieb. Bin zufrieden und würde sie wieder kaufen. Wir haben sie im Büro. Aber auch toll fürs Kinderzimmer.

Hingucker

Optisch ansprechende Box zum absoluten Mega-Preis......habe gleich mehrere gekauft...... Witzig ist die Idee mit den Gummibuchstaben, obwohl sie nicht so dolle haften.

Hübsche Box für kleine Dinge

Die Box ist eine gute Möglichkeit, Kinder zur Ordnung zu erziehen. Die mitgelieferten Buchstaben haben schlecht geklebt.

Tolle Boxen

Die Boxen bieten viel Stauraum gerade im Kinderzimme super geeignet. Nur Schade,dass die Buchstaben nicht halten auf den Boxen...

Leider zu klein

Die Kisten sind für meine regale leider zu klein gewesen ich war sehr enttäuscht darüber und würde sie auch nicht weiter empfehlen

Hat alles was man von einer aufbewahrungsbox ...

Hat alles was man von einer aufbewahrungsbox erwartet, klebe buchstaben zur Verzierung schön. Ich finde Sie toll.

Eine sehr schöne stabile Box die Buchstaben halten auch super. Passt viel rein, mehr als ich dachte.

Tolle Boxen

Tolle Boxen mit viel Platz für die Spielsachen. Meine Tochter findet die Boxen auch gut

Naja!

Wollten es für das Kinderzimmer aber die Boxen sind zu klein und die Buchstaben nicht Kindertauglich.

Sieht gut aus aber….

Ich finde es ist viel zu teuer, deswegen habe ich mich umentschieden und zurück geschickt..

Super schön

Sieht ganz schön aus. Hab direkt 3 bestellt 😍 und ich finde die Qualität ist auch voll gut

Schöne Aufbewahrungsbox

Individuelle Gestaltung durch Buchstaben/ auch schön als Geschenk Verpackung nutzbar

Günstig

Leider nur noch 3 Stück bekommen, empfehlungswert.

Hübsch und praktisch

Farben sind toll und passen gut ins Kinderzimmer... Preis finde ich nicht teuer

einfach wie immer gute qualität

Super artikel gut verpackt und schnelle lieferung kann ich nur empfehlen

Tolle Box

Klettbustaben halten nicht so gut. Sonst gute grösse und Materialien. Kann man kaufen

Super aufbewahrungsbox

Mein Sohn war glücklich. Alles wie beschrieben

Ein toller Artikel, der Spaß macht! Kann man weiterempfehlen

Endlich Ordnung

Einfach und schnell Ordnung halten....für jedes Kind!

OK!

Sieht ganz schön aus. Die Qualität ist auch voll gut