HTI-Line Küchentisch Tischgruppe Merit (Set, 3-St., 1 Tisch, 2 Stühle), Essgruppe 1 Tisch 2 Stühle

Preis Leistung top

Aufbau war leicht Lieferung war wie angegeben und für die Terrasse oder Balkon sehr zu empfehlen

Tolle Tische für kleine Wohnungen oder Single

Tische inkl. Stühle sind in Ordnung. Habe in Rot genommen. Passt sehr gut für kleine Wohnungen oder Single oder auch für zwei Personen. Ansonsten alles in Ordnung. Mein Freund fühlt sich wohl damit.

Für den Preis ok

Der Aufbau ging schnell und einfach allerdings konnte man die Schrauben an der Rückenlehne nur schwer montieren. Für den Preis kann man sicher nicht meckern. Gekauft wurde der Artikel in der Farbe San Remo.

Klein aber schön

Für eine kleine Küche ideal.Der Aufbau ist auch einfach..wer schreibt das das schwierig war, hat noch nichts von IKEA zusammen gebaut ...also ich bin zufrieden .Der Zustand war auch Top keine Beschädigung wie viele hier schreiben ....kann ich nur empfehlen für das Geld

Super für dieses Preisniveau

Für den kleinen Geldbeutel perfekt. Habe diesen Artikel verschenkt, die jungen Leute haben sich gefreut, da es ein modernes Design hat. Natürlich wird es nicht ewig halten, aber für eine kleine Ersteinrichtung bestens geeignet.

Tisch

Tolle Artikel. Klein und fein. Empfehle gerne weiter

Bin zufrieden für den Preis

Sieht genau wie auf dem Bild aus. Aufbauen war einfach . Würde ich weiterempfehlen.

erfüllt zweck

ich hab die essgruppe als kleine ergänzung für nur eben essens-einnahme genommen, halt um da ne sitzgelegenheit zu haben. dafür wars gedacht, den zweck erfüllt es total. ich bin zufrieden, preis-leistungsverhältnis passt. wer billig ne kleine ess-sitzgelegenheit sucht, der sollte zugreifen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super 👍 ...

Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bei wenig platz ok

Für kleine Räume mit wenig platz ist das schon eine Option da es wirklich sehr kompakt ist. Ich finde die Stühle nur wahnsinnig unbequem und von daher ist das Set bei uns auch nicht wirklich im Einsatz.

Sieht schön aus

Toller kleiner Tisch, perfekt für kleine Küchen. Aber der Tisch wackelt etwas. Die Qualität der Tischgruppe ist nicht perfekt. Aber für den Preis ist nicht schecht.

Schön klein. Past gut in eine kleine Küche ...

Schön klein. Past gut in eine kleine Küche mit wenig Platz. Die Stühle lassen sich unter den Tisch schieben so hat man gleich noch eine Arbeitsfläche. Stabil ist es auch.

Hübscher Artikel!

Habe es für meine Schwester bestellt. Es wertet ihre Küche auf und sieht ästhetisch aus. Klare Kaufempfehlung.

Süßer Tisch

Perfekt für jede kleine Küche auch auf denn Balkon paar er gut hin gut geeignete für zwei Personen

schöne sitzgruppe

passt super in meine Küche klein fein. ich würde es auf alle Fälle noch einmal kaufen

Gute Angebot

Es ist sehr schön passt perfekt leichte Montage ich bin sehr zufrieden nur weiterempfehlen

Für den Preis Ok

Preis Leistung Verhältnis ist OK. Tisch und Stühle leicht für eine Person aufzubauen.

Für Singel Haushalt ok

Bekommt man leicht aufgebaut, Stühle sind aber mehr für Frauen von 50kg geeignet...

Das Artikel ist schön und klein und passt ...

Das Artikel ist schön und klein und passt der kleine Küche für ein paar Personen.

Sieht richtig toll aus. Preis ist auch ok ...

Sieht richtig toll aus. Preis ist auch ok und echt leicht auf zu bauen

schön

stabiler als ich dachte. bequem und optisch ein Hinkucker.

Sehr klein und schick

Sehr geeignet für Einzelzimmer oder kleine Wohnung