HTI-Line Küchentisch Tischgruppe Merit (Set, 3-St., 1 Tisch, 2 Stühle), Essgruppe 1 Tisch 2 Stühle

Klein und schön

Der Tisch schön und klein ist , für paar Personen genug das Platz, na ja für die Preis sehr gut. Auch wenn kleine Wohnung ist nimmt nicht viel Platz aus. Alle des Tisches und der Stühlen die Beinen von Metall gemacht, finde ich der Stabil ist.

Der Aufbau ging schnell und einfach ...

Der Aufbau ging schnell und einfach allerdings konnte man die Schrauben an der Rückenlehne nur schwer montieren. Für den Preis kann man sicher nicht meckern.

Für kleine Räume

Für den Preis alles Super, Aufbau war auch kein Problem, passt Super in meine Küche...

Ich bin voll begeistert. Leichter Aufbau und für meine Küche optimal. Bin sehr zufrieden.

Toller tisch

Die Installation ist einfach, gut und stabil, ich empfehle es.

Ist genau passen

Ist genau passend für 2 Personen eine kleine Küche.

Super Produkt für die kleine Familie

Nutze es nun seit 2 Monaten fürs Frühstück in der Küche und kann mich nicht beklagen der Preis ist Top und es erfüllt seinen zweck. Klare Kaufempfehlung für leute mit wenig Platz Zuhause und nicht allzu hohen Ansprüchen.

Sehr schöne Stabilität des

Der Artikel ist leicht aufzubauen er ist sehr stabil im gesamten hat eine schöne Farbe vor allem die Höhe ist sehr gut mit dem Stühlen kompakt und sauber verarbeitet

Alles gut

Die Tisch Gruppe ist genau wie beschrieben. Ich weiß nicht was Leute immer zu meckern haben. War leicht aufzubauen und alle Schrauben sind einfach zu Schrauben gewesen. Ich sage Topp. Vielleicht haben die was negativ geschrieben haben ein montags Modell 😁

Es ist das, wonach ich für meine kleine ...

Es ist das, wonach ich für meine kleine Küche gesucht habe. Passt perfekt.

Super Esstisch!!

Der Aufbau war easy. Für unsere kleine Küche optimal. Für den preis ein Schnäppchen! Habs schon an bekannten weiter empfohlen.

Schöner Artikel

Ich kann den Artikel noch nicht richtig bewerten weil ich ihn für die neue Wohnung brauche in der ich noch nicht bin. Aber habe ihn ausgepackt, einiges getestet und kann so erstmal sagen das ich sehr zufrieden bin. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, womit ich gar nicht gerechnet hatte

Tolle möbeln

Tisch und Stühle ein tolles Set preis ist sehr günstig und die Möbeln sehen toll aus

Hingucker

Passt gut farblich und grössenmässig in meine kleine Küche

Gut 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

,,super🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Sehr platzsparend!!

Ideal für kleine Küchen oder für den Balkon. Stühle und Tisch wackeln nicht. Aufbau war einfach. Tischplatte ist etwas empfindlich. Man sieht überall Abdrücke von Gläser, Tassen usw. was leider nicht mehr weggeht. Ich empfehle eine Tischfolie.

Genau richtig in der Küche

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolle Küchenmöbel

Ich habe diese Sitzgruppe für meine Küche bestellt. Der aufbau war recht einfach und unkompliziert. Sie macht einen stabilen eindruck und sieht allgemein sehr hochwertig aus. Definitiv war es das geld wert

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht ...

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Hatte weder Probleme beim zusammen Schrauben noch ist es wackelig. Ein schönes und für kleine Wohnungen optimale tischgruppe .

Klasse

Wir haben sie in einer sehr kleinen Küche stehen und sie passt super. Die Qualität ist gut, der Aufbau ging einfach. Mit einem kleinen Kissen unter dem Hintern sehr gemütlich.

Gut und günstig

Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Sehr einfache Montage toll erklärt und die Schrauben sind sortiert verpackt, da kann keiner was falsch machen. 👍🏻

So etwas schönes ,habe es für meine Küche bestellt passt wunderbar in diesen Raum, meine Familie hat es auch bewundert,auch der Preis ist Top.

Super schöne Sitzgruppe

Diese süße Bar mit den zwei Stühlen ist wirklich bezaubernd. Auch das Rot gefällt mir bestes. Passt super in meine kleine Küche.

Gut

Der Tisch ist sehr schön und elegant. leicht zusammenzubauen. Ich habe es für meinen kleinen Balkon gekauft. im Moment bin ich zufrieden